Zitat von QeyliS II
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwei Borg Fraktionen ? (Stand PIC Staffel 2 Finale)
Einklappen
X
-
Ich fand PIC Staffel 3 auch sehr gut und das beste Real Trek seit ENT Staffel 4. Allerdings hätte es die Borg IMO dafür nicht gebraucht. Wäre mir lieber gewesen, wenn man sich nur auf das Dominon und die Wechselbälger konzentriert hätte, statt die Borg für die letzten beiden Folgen hervorzukramen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenIch fand PIC Staffel 3 auch sehr gut und das beste Real Trek seit ENT Staffel 4. Allerdings hätte es die Borg IMO dafür nicht gebraucht. Wäre mir lieber gewesen, wenn man sich nur auf das Dominon und die Wechselbälger konzentriert hätte, statt die Borg für die letzten beiden Folgen hervorzukramen.
Aber dennoch war es noch ganz nett aufgelöst mit den Borg.scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Für mich ist die dritte Staffel auch im Rückblick Monate später noch die beste Staffel von Picard. Auch wenn wirklich sehr viel Fan-Service dafür verantwortlich ist. Es ist auch tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass ich sie mir vielleicht sogar noch einmal anschauen werde. Was bei den ersten beiden Staffeln ausgeschlossen ist. Die ich immer noch verboten schlecht finde.
Kommentar
Kommentar