Zwei Borg Fraktionen ? (Stand PIC Staffel 2 Finale) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Borg Fraktionen ? (Stand PIC Staffel 2 Finale)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen

    Da kann ich Dir leider nicht zustimmen, lieber Dominion. Das war absolut nicht wichtig. Den Borg wurde seit dem Film First Contact schon mehr als genug Schaden zugefügt, in dem man sie von einem kollektiven Bewußtsein zu einem Ameisenhaufen mit einer Königin, die wahlweise Autobatterien oder Borgdrohnen isst, degradiert hat. Dieses letzte Aufbäumen war unnötig, unlogisch und schlecht geschrieben.
    Da kann man mal sehen wie alles Ansichtssache ist, ich fand die Story in Pic s3 ziemlich gut, eine 4/5
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Ich fand PIC Staffel 3 auch sehr gut und das beste Real Trek seit ENT Staffel 4. Allerdings hätte es die Borg IMO dafür nicht gebraucht. Wäre mir lieber gewesen, wenn man sich nur auf das Dominon und die Wechselbälger konzentriert hätte, statt die Borg für die letzten beiden Folgen hervorzukramen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Ich fand PIC Staffel 3 auch sehr gut und das beste Real Trek seit ENT Staffel 4. Allerdings hätte es die Borg IMO dafür nicht gebraucht. Wäre mir lieber gewesen, wenn man sich nur auf das Dominon und die Wechselbälger konzentriert hätte, statt die Borg für die letzten beiden Folgen hervorzukramen.
        Ja, ich hätte es auch besser gefunden das die wechselbälger der Hauptfeind gewesen wären ohne die Borg, so eine Splittergruppe halt...

        Aber dennoch war es noch ganz nett aufgelöst mit den Borg.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Für mich ist die dritte Staffel auch im Rückblick Monate später noch die beste Staffel von Picard. Auch wenn wirklich sehr viel Fan-Service dafür verantwortlich ist. Es ist auch tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass ich sie mir vielleicht sogar noch einmal anschauen werde. Was bei den ersten beiden Staffeln ausgeschlossen ist. Die ich immer noch verboten schlecht finde.

          Kommentar

          Lädt...
          X