USS Picard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Picard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USS Picard

    Huhu
    man stelle sich vor Patrick Stewart geht irgendwan in Ruhestand, dann ist ja die frage' Geht PIC weiter ? Und wenn ja wie ? Ohne den Namensgeber der Serie..

    Meine Idee wäre, das die Sternenflotte ein neues Schiff den Namen USS Picard geben würde, auf der die Crew von Picard der PIC-Serie Dienst tut..

    ​​​​​​Was denkt ihr ? Könnte man da was passendes schreiben ? Über den Weg waren weitere Staffeln auch ohne Patrick Stewart möglich..

    LG Dominion

    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass die Serie dann enden wird. Es gab eh schon irgendwo die Aussage, dass die weitere Anzahl von Staffeln sich nach der Bereitschaft von Sir Patrick richten wird.

    Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre in Staffel 3 eine neue Crew bzw. ein neues Schiff (es gibt ja schon Teaser für ein neues viergondeliges SF-Schiff in Staffel 3) quasi als "Backdoor-Pilot" für eine neue Serie eingeführt wird. Und nach dem Ende von Picard gibt es dann Star Trek - Stargazer oder so mit der Stargazer-A aus Picard... wer weiß...

    Kommentar


      #3
      Ich wäre bei PIC dafür 3 Staffeln mit Steward zu machen (Staffel 3 wird ja bereits gedreht) und gut ist's. Muss ja nicht jede Serie endlos lange laufen.

      Kommentar


        #4
        Theoretisch könnte die serie auch in der vierten Staffel komplett anders werden.. quasi die Geschichte von Picard zu beenden, aber ein neues Schiff wird gebaut dass ich nach ihm benennt und eine sternenflotten Crew bietet

        Aber dass die tatsächlich eventuell ein Backdoor Piloten bauen, bin gespannt.

        Viel wichtiger ist aber dass Staffel 2 und 3 eine deutliche Steigerung erfahren
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          Irgendwie an der Realität vorbei, nicht vergessen - es sind nur 3 Staffeln geplant. Angeblich wurde das schon vor Drehbeginn so gesagt...war mir aber auch nicht so bekannt. Bin ernüchtert, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie die Serie in so kurzer Screentime noch Qualität bekommen soll.

          Kommentar


            #6
            Ja die Serie wurde zwar nach der ersten Staffel um zwei verlängert aber dann ist auch Schluss. Aber ich würde mich über eine Serie welche nach Picard spielt sehr freuen. Ich bin mit den Geschichten aus dem 24. Jahrhundert aufgewachsen und konnte nie wirklich eine gleiche Faszination auf die Kirk Ära aufbauen. Seit 2009 ist gefühlt alles was neues heraus kommt auf TOS gemünzt. (Discovery, Strange new worlds, Kelvin Timeline Filme) Als Picard angekündigt wurden war ich richtig aus dem häuschen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
              Ja die Serie wurde zwar nach der ersten Staffel um zwei verlängert aber dann ist auch Schluss. Aber ich würde mich über eine Serie welche nach Picard spielt sehr freuen. Ich bin mit den Geschichten aus dem 24. Jahrhundert aufgewachsen und konnte nie wirklich eine gleiche Faszination auf die Kirk Ära aufbauen. Seit 2009 ist gefühlt alles was neues heraus kommt auf TOS gemünzt. (Discovery, Strange new worlds, Kelvin Timeline Filme) Als Picard angekündigt wurden war ich richtig aus dem häuschen.
              Nur leider war die erste PIC Staffel sehr ernüchternd... Die Neu-Ausrichtung hatte mir gar noch so zugesagt.. Für mich war und Star Trek immer eine Sternenflotten Crew mit Schiff (oder halt so wie bei DS9)... Mit Abenteuern der Woche usw... Und mal einen etwas größeren Handlungsbogen wie bei ENT oder DS9... PIC war mir in S1 zu Düster und teilst auch zu Absurd... Magie-Technik aller Harry Potter (Reparatur-Teil), Weltraum Blumen, unötiger Sex, unötiges Blutvergiesen und verheizen von Chars etc.. Ich will nicht verneinen das es auch gute Dinge bei PIC staffel 1 gab, aber insgesamt hatte mich die 1.Staffel eher enttäuscht.. Dennoch werde ich mir die 2.Staffel anschauen..
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X