Ich habe hier so viele kontroverse Meinungen über die "neuen" Romulaner gelesen,.
Größter Schwachpunkt scheint wohl Folge 4 gewesen zu sein.
Da die lieben Romulaner ja einen überaus großen Teil der Story stellen, könnten wir doch hier mal alle Fakten und Gerüchte sammeln.
Auch können wir gerne darüber diskutieren, wie sie nun dargestellt werden und was ihnen genau widerfahren ist.
Also ich fange mal mit ihrer Darstellung an.
Entgegen weiter Meinungen, finde ich es sehr gut.
Man kann deutlich sehen, dass dieses, einst so stolze, Folk sehr gelitten hat. Viele, einst mächtige, sind der Armut verfallen oder hoffnungslos auf öden Plätzen gestrandet.
Aber wie konnte es dazu kommen???
Verfügte das romulanische Reicht tatsächlich nicht über genügend bewohnbare Planten?
Oder wurden diese gar alle mitausgelöscht?
Größter Schwachpunkt scheint wohl Folge 4 gewesen zu sein.
Da die lieben Romulaner ja einen überaus großen Teil der Story stellen, könnten wir doch hier mal alle Fakten und Gerüchte sammeln.
Auch können wir gerne darüber diskutieren, wie sie nun dargestellt werden und was ihnen genau widerfahren ist.
Also ich fange mal mit ihrer Darstellung an.
Entgegen weiter Meinungen, finde ich es sehr gut.
Man kann deutlich sehen, dass dieses, einst so stolze, Folk sehr gelitten hat. Viele, einst mächtige, sind der Armut verfallen oder hoffnungslos auf öden Plätzen gestrandet.
Aber wie konnte es dazu kommen???
Verfügte das romulanische Reicht tatsächlich nicht über genügend bewohnbare Planten?
Oder wurden diese gar alle mitausgelöscht?
Kommentar