Nichts an PIC ist "canonically". Auch nicht, wenn Jeri Ryan das mal ebenso meint. Der Artikel ist auch mal wieder von irgendeinem Vollpfosten geschrieben, der aus dem Satz einer Schauspielerin und dem völlig deplaziertem Händchenhalten von zwei grottenschlecht geschriebenen Charakteren ein "wichtiges Zeichen für die LGBTQ-Gemeinde" macht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
7 of 9 nun Bisexuell oder Lesbisch ?
Einklappen
X
-
Hallo,
es ist vollkommen unwichtig, welche sexuelle Neigung Seven hat und welche nicht.
Ich hab in meinem Leben schon so viele Mädels gesehen die Händchen gehalten haben und keine davon war lesbisch. Für viele ist das völlig normal und harmlos.
Und wenn Seven eine Beziehung zu dieser Catsuit Schnepfe hatte...
...wie Schpucki schon so treffend schrieb... Wen juckts?...
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen... es ist vollkommen unwichtig, welche sexuelle Neigung Seven hat und welche nicht. ...
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenWo ist eigentlich das Problem darüber zu sprechen Crypto137 ?
Ich find's so unwichtig und nebensächlich, dass ich mich wundere, dass wir sechs Seiten damit Füllen können.
Oder "platter", dass sollte so normal sein, dass es keinen Thread wert ist.
- Likes 2
Kommentar
-
Crypto137 das versteh ich gut, also sio wie du das begründest darum fragte ich lieber nach.
Ja du hast Recht. Es sollte einfach normal sein.
Leider
hat man sevens liebe zu nichtssagend inszeniert so das daß es kaum aufgefallen ist...
Beste Grüße
von Dominion..
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
- Likes 1
Kommentar
-
Wie schon gesagt, da ist nix canonically. Und wenn in diesem Artikel ein Satz mit "When Seven makes her epic first appearance on Picard..." beginnt, dann weiß man schon, wo da die Reise hingeht. Und dann versucht man mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Thesen, die Borg und Seven als queer, bi oder sonstewas hinzustellen, damit es in diese blödsinnig-einfältige PIC-Story hineinpasst.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 4
Kommentar
-
Ich finde, das ist ein zweischneidiges Schwert.
Erstmal ganz allgemein: Solange es "Conversion Camps" und andere Probleme für Schwulen und Lesben in den USA gibt, bleibt die sexuelle Orientierung nicht nebensächlich. Letztendlich gehört die sexuelle Orientierung zu den ganz zentralen Persönlichkeitsmerkmalen, die das Leben in unzähligen Bereichen prägt, auch solchen, die mit Sexualität gar auf den ersten Blick nichts zu tun haben. Vor dem Hintergrund ist es auch relevant, Schwule und Lesben und die Community in Fernsehserien zu integrieren, um vor allen jungen Menschen Identifikationsmöglichkeiten zu bieten.
Auf der anderen Seite gibt es das spezielle, nämlich in dem Fall Star Trek und noch einige andere Fernsehserien oder Filme. Zum einen kommt das oft recht halbgar und rückgratlos daher, damit die Szenen ggf. für Russland oder China gestrichen werden können. Wie man in JJ Star Trek gesehen hat. Oder der "pansexuelle" Roboter aus Star Wars. Da habe ich doch das Gefühl, dass es bei einigen Serien weniger vom Herzen kommt, sondern von der Marketingabteilung. Dass jetzt versucht wird, Seven of Nine rückwirkend queer zu machen, steht doch irgendwie auf recht dünnen Füßen. Die Assmiliation zur Borg war sicherlich nicht als Analogie zur "Geschlechtsanpassung" von Intersexuellen gemeint. Clickbait.Republicans hate ducklings!
- Likes 3
Kommentar
-
Vor dem Hintergrund ist es auch relevant, Schwule und Lesben und die Community in Fernsehserien zu integrieren, um vor allen jungen Menschen Identifikationsmöglichkeiten zu bieten.
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenEs hält sich so ein Gerüch beharrlich im Netz, das sich die Wege Lieutenant James T. Kirk von der USS Farragut und der Enterprise im DSC Pike-Ableger "Strange New Worlds"kreuzen sollen. Und: Kirk soll einen Schürzenjäger mimen und sich bisexuell zeigen. Mir reicht eigentlich dieser Ausflug von 7of9 in PIC.. (Ob Bill Shatner die Rolle so ausgelegt hätte?)
- Likes 2
Kommentar
Kommentar