Ich war damals mehr als überrascht, im Trailer Jeri Ryan als Seven of Nine wiederzusehen. In den wenigen Ausschnitten scheint mir, sie hat in den letzten 20 Jahren eine deutlich menschlichere Entwicklung durchgemacht. Sie zeigt deutlich mehr Emotionen als zu Voyager-Zeiten. Außerdem mag ich den Look mit den jetzt offenen Haaren. Schon damals hielt ich sie für die beste Darstellerin in Voyagers Cast und sie hatte mit Robert Picardo exzellente Chemie. Seitdem hat mich Ryan nur noch mehr von ihrem Können überzeugt, z.B. in Serien wie Shark. Würde mir wünschen, wir werden sie noch einige Male in Picard sehen.
Was meint ihr? Wird sie mehr sein als ein simpler Gastcharakter in Picard? Wie könnte ihre Geschichte laufen?
Würde mir außerdem wünschen, dass ein wenig darauf eingegangen wird, was sie eigentlich gemacht hat seit der Rückkehr der Voyager in den Alpha-Quadranten.
Was meint ihr? Wird sie mehr sein als ein simpler Gastcharakter in Picard? Wie könnte ihre Geschichte laufen?
Würde mir außerdem wünschen, dass ein wenig darauf eingegangen wird, was sie eigentlich gemacht hat seit der Rückkehr der Voyager in den Alpha-Quadranten.
Kommentar