Ob das stimmt das Archer und andere Captains auftauchen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ENT war für mich immer der große sch.(schatten ) aber boy haben die mit Abrams und Kurzman ENT aufgewertet!! hätte ich nie für möglich gehalten. Picard ist für mich ne Serie in der Picard versucht Patrick Stewart zu spielen. Mehr nicht.
Ich hoffe das keiner von DS9 da mitmacht. Ohne Odo sowieso nicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenOb das stimmt das Archer und andere Captains auftauchen ?
https://www.netzwelt.de/serien/star-...ft-picard.html
Abgesehen davon kann man nur hoffen, dass es nicht dazu kommen wird. Es ist nicht nötig, auch noch das alte Star Trek mit in diesen Schund hineinzuziehen.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 1
Kommentar
-
Favreau hat in The Mandalorian gezeigt wie man bekannte Charaktere einbaut, behutsam,Zeit lassen und dann knallen lassen. Kurtzman und JJA haben davon keine Ahnung. Da gibts eine Best of Show und manche Fans freuen sich:" Hey, Spock,Picard,Riker...ach wie schön", und dars wars dann auch. Sie werden es auch nicht mehr lernen bzw. haben keinen Bock. Die Kuh wird gemolken, was bleibt nach ein paar Jahren unterm Strich? Nichts.
This is not the Way."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenAlso grundsätzlich bin ich nicht so pessimistisch, aber bisher war Pic und LD nicht das gelbe vom Ei... Auch DSC ist ein wackelkandidat..
Du bist doch auch The Orville Fan. Bei der Serie siehst du doch wie man gutes Star Trek machen könnte. Das liegt einfach an dem interessierten Showrunner und seinem Team, die mit Motivation an der Serie arbeiten.
Ich bin auch vollkommen sicher, dass Strange New Worlds ebenfalls eine Schrott Serie werden wird. Das liegt einfach an dem Kurtzman Team, das hinter der Kamera arbeitet. Solange Kurtzman da ist, gibt es keinen Grund mehr optimistisch zu sein.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenDu bist doch auch The Orville Fan. Bei der Serie siehst du doch wie man gutes Star Trek machen könnte.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDa sieht man nur wie man 20 Jahre altes Star Trek machen könnte. Nett für Leute die sowas nach je 7 Staffeln VOY und TNG 20 Jahre lang rauf und runtergucken ernsthaft noch brauchen. Ich gehöre nicht dazu.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDa sieht man nur wie man 20 Jahre altes Star Trek machen könnte. Nett für Leute die sowas nach je 7 Staffeln VOY und TNG 20 Jahre lang rauf und runtergucken ernsthaft noch brauchen. Ich gehöre nicht dazu.
Kommentar
-
DSC ist seit der dritten Staffel für mich im Aufwärtstrend, wenn es auch wie immer was zu kritisieren gibt, mochte ich die dritte Staffel ziemlich.. und a1 und s2 hatten beide auch interessante Storyelemente..
PiC war insgesamt zu schwach, aber auch hier gibt es Potenzial...
LD hatte seine Momente, war aber zu stressig, ansonsten toll gezeichnet und tolle Sound gepaart mit Heimatfeeling im.24. Jahrhundert..
Orville macht (fast) alles richtig... Es müsste nur weniger beziehungsthemen geben.. ansonsten top Serie
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht wie du bei neuen Kurtzman Trek Serien noch optimistisch sein kannst. Alle 3 Disco Staffeln mies, Picard Staffel 1 mies. Warum sollte sich daran plötzlich etwas mit Kurtzman noch ändern? Er kann es einfach nicht, und ich glaube, er hat auch überhaupt keinen Bock darauf sich mal ein wenig Mühe zu geben.
Ich bin auch vollkommen sicher, dass Strange New Worlds ebenfalls eine Schrott Serie werden wird. Das liegt einfach an dem Kurtzman Team, das hinter der Kamera arbeitet. Solange Kurtzman da ist, gibt es keinen Grund mehr optimistisch zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Trent Beitrag anzeigen
Kommt halt immer auch auf die subjektive Meinung an. In meinem Fall ist das ein wenig differenzierter. PIC Staffel 1 war mies, da gehe ich mit. DSC finde ich durchaus gut und Staffel 3 hat sich am meisten nach Star Trek angefühlt und die Serie hat nachwievor das Potenzial besser zu werden. LD fand ich richtig gut. Wenn man mit diesem überdrehten Zeichentrickstil zurecht kommt, ist das eine nahtlose Fortsetzung zu TNG. Daher glaube ich auch, dass die Formel "Kurtzman = schlecht" zu kurz gegriffen ist.
Zu Lower Decks. Die Serie war ebenfalls nur mau von den Stories her. Einmal gesehen reicht fürs ganze Leben. Und das hat bei mir nix mit der Tatsache zu tun, dass es eine Zeichentrickserie ist, oder das sie diesen Comedy Stil hat. Die Witze und Stories zündeten einfach fast nie. Die Serie kann mit Rick and Morty oder Family Guy nicht mal annähernd mithalten, was den Witz und auch die Gewitztheit angeht. Lower Decks ist zwar besser als Disco & Picard, dennoch ist es schlichtweg trotzdem ein weiteres Kurtzman Trek Projekt das niemand gebraucht hätte.Zuletzt geändert von Datas Kopf; 19.02.2021, 12:03.
Kommentar
Kommentar