Ich rieche Ferengi bei den Werbeholos
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Mit dieser Serie werde ich nicht mehr warm, glaube ich. Mein Interesse tendiert momentan zu Null. Schade. Ich habe mich auf die Serie gefreut, auf ein Wiedersehen mit Charakteren aus der TNG-Ära.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
- Likes 2
Kommentar
-
Depa Billaba geht mir auch so... orville ist trek wie ich es mir.Wünsche..
interessanter Vergleich bei metacritic..
PIC und DSC haben einen hohen beide einen recht hohen Meta Score, aber der UserScore ist seeehr bescheiden.
Bei Orville ist der Metascore niedrig, beim.UserScore aber sehr hoch...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Lacht nur, ihr Narren. Diese Sonnenbrille ist Dreh- und Angelpunkt der Serie. Sie wird letzendlich die gesamte Story um Androiden, Romulaner und Borg aufklären. Ich sage nur Schallbrille...
Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigenGibt es über die Picard Serie nichts interessanteres, als über Brillen und Kravatten zu schreiben?
Von daher sind natürlich Sonnenbrillen dun Krawatten so ziemlich das Interessanteste dieser Serie.
Folge 3 hatte ich mir auch nur angeschaut, da ich krank im Bett lag, und ich die in Amazon Prime Gratis Staffel 1 von The Orville bereits 3x gesehen hatte.
Kommentar
-
und noch immer NULL Handlung, über die man diskutieren könnte.
Und eine Sonnnenbrillen/Krawattendiskussion (dabei hatte ich letztere nur ironisch wegen der ersten Diskussion eingeworfen) habe ich langsam satt. Wenn mir etwas derart nicht gefällt, dann schaue ich die Serie nicht weiter. Das hier einige ständig Selbstkasteiung praktizieren kann ich nicht mehr nachvollziehen. - Ich habe bisher in den Episoden nichts gesehen das mich umwirft oder verzweifeln lässt. Was natürlich nicht heißt das ich alles bis aufs Komma gelungen finde. Wenn Picard und seine Getreuen sich demnächst in die Unterwelt begeben und sich entsprechend kleiden muss ich ja wieder befürchten das eine Seeräuberdiskussion wegen einer Augenklappe geführt wird. Miles O'Brien hat als Bösewicht Falcon auch eine getragen ohne das das ST-Universum bis in seine Grundfeste erschüttert wurde.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenWenn mir etwas derart nicht gefällt, dann schaue ich die Serie nicht weiter.
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenWenn ihr das alles wirklich so scheiße findet, gibt's immer noch die Option, einfach nicht mehr weiter zu schauen, aber BITTE(!!!!) macht denen, welche die Serie mögen, diese nicht zunehmend madig.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenWenn Picard und seine Getreuen sich demnächst in die Unterwelt begeben und sich entsprechend kleiden muss ich ja wieder befürchten das eine Seeräuberdiskussion wegen einer Augenklappe geführt wird. Miles O'Brien hat als Bösewicht Falcon auch eine getragen ohne das das ST-Universum bis in seine Grundfeste erschüttert wurde.
Kommentar
-
Wer die Sonnenbrillen Diskussion nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen.....
Nö, Spaß beiseite. Der Thread hat 1150 Beiträge, und in Beitrag 1146 meinte ich, dass die ersten 3 Folgen null Handlung haben. Also von Selbstkasteiung keine Spur.
Selbstkasteiung währe wohl eher alle 1150 Beiträge durchzulesen.
Ich werde mir Folge 4 noch anschauen, und dann entscheiden, ob ich die restlichen Folgen noch ansehe oder nicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Das ist jetzt hoffe ich nicht ganz ernst gemeint von dir,..
2268 fliegt Kirk mit der Enterprise u.a. nach Planet 892-IV, da läuft man in römischer Tunika rum und überträgt Gladiatorenkämpfe im TV (TOS "Brot und Spiele") oder etwas später auf Sigma-Iotia II stößt man auf eine Kultur die dem Leben in der US-Prohibitions- und Gangsterzeit der 1920er/1930er ähnelt (TOS "Epigonen"). - So was ist seit Anbeginn Bestandteil von Star Trek! Was passt da jetzt nicht bei PIC?
- Likes 1
Kommentar
-
So was ist seit Anbeginn Bestandteil von Star Trek!
Wenn man sich gerade die Anfangszeit von StarTrek so anschaut, waren ja ausserirdische Kreaturen meist eher bescheiden animiert.
Lag wohl an der Technik der damaligen Zeit. Von daher waren ausserirdische Zivilisationen sicherlich leichter als menschenähnlich diverser Zeitepochen darstellbar.
Kommentar
-
Eine Verkleidung wie du es andeutest macht nur Sinn, wenn es sich um eine primitivere Gesellschaft handelt. Diese ganze Werbung und Darstellung des Planeten wirkt aber jetzt technologisch nicht rückständig, dass eine solche Verkleidung auch nur im Ansatz passen könnte. Aber vielleicht setzten wir das Thema nachdem wir die Folge gesehen haben fort.
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen... So was ist seit Anbeginn Bestandteil von Star Trek! Was passt da jetzt nicht bei PIC?
Im Jahr 2020 darf sich ein Autor vom Format eines Chabon durchaus Gedanken zu einer funktionierenden, stimmigen und glaubhaften Gesellschaft machen. Das kann nicht zuviel verlangt sein. Man kann es sich als Produzent natürlich auch einfach machen und die vorhandenen Karnevalskostüme verwenden. Bestimmt ein großer Spaß. Ho-Ho.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
durchaus Gedanken zu einer funktionierenden, stimmigen und glaubhaften Gesellschaft machen.
und wir bitteschön die Fehler der Vergangenheit bzw. alter Serien nicht wiederholen wollen?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar