Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich wieder eine vernünftige Star Trek Serie.
    Die Trailer hatten mich schon überzeugt, aber die Serie jetzt endlich zu sehen, herrlich.
    Wer mit Discovery nichts anfangen konnte, so wie ich, bekommt mit PICARD definitiv wieder richtiges Star Trek serviert.
    Ich bin gespannt wer von TNG sich in der Serie noch blicken lässt und wie es weitergeht.
    Was die bedenken wegen des alters von Patrick Steward angeht, die teile ich nicht.
    Ja klar, er ist nicht mehr der jüngste, aber man kann auch in jungen Jahren schon in gras beißen.
    Ich würde sagen man genießt die Serie und den guten alten Jean Luc Picard einfach solange es geht.
    Möge er uns noch eine lange Zeit erhalten bleiben.

Kommentar

Ich stimme dir zu. Auch ich war wirklich von der ersten Folge im Moment ziemlich begeistert. auch wenn wir letztlich alle anderen neuen Folgen gesehen haben müssen um die Folge im gesamtkontext bewerten zu können. Da diese Serie ja nicht mit einzelfolgen arbeitet wie die klassischen Serien.

Du hast natürlich recht auch junge Leute können früh sterben. Das hat sich ja an den jungen chekov Darsteller gezeigt Star Trek 11 bis 13..

Er wurde ja von seinen eigenen wagen leider zerquetscht.. ein trauriges Schicksal. Schließlich war dieser junge Kerl wirklich ein absolut talentierter Schauspieler. Ich habe ihn damals schon bewundert in dem Film hearts in Atlantis mit Anthony Hopkins.

Ja genießen wir die Serie einfach und schauen was wird
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Managarm Beitrag anzeigen
        Wer mit Discovery nichts anfangen konnte, so wie ich, bekommt mit PICARD definitiv wieder richtiges Star Trek serviert.
        Ich bin zwar nicht begeistert von der 1.Folge, aber ja, im Gegensatz zu DSC ist es definitiv ST.
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

Kommentar

Ich muss mir Folge 1 noch mal anschauen, um mir ein Urteil bilden zu können. Ich bin eingepennt.

Kommentar

Bill Shatner wird 89 und hat noch geplant in diesem Jahr nach Berlin zu kommen um ein ST II-Special abzuhalten. Warum soll Sir Pat nicht auch noch Zukunftspläne schmieden? Keiner weiß wenn er abtreten muss und solange macht man auch Pläne. Als Schauspieler nimmt man dazu Rollen an. - Und sollte das Abtreten in einem Projekt geschehen wird man das in Achtung der Person auch kompensieren können.

Kommentar

ich glaub Picard bekommt einen Serientod spätestens in der 2ten Staffel danach bekommt die neue Crew einen neues Schiff in zu Ehren die USS Picard und die Abenteuer gehen weiter so könnte ich mir das vorstellen.

Kommentar

Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                Bill Shatner wird 89 und hat noch geplant in diesem Jahr nach Berlin zu kommen um ein ST II-Special abzuhalten. Warum soll Sir Pat nicht auch noch Zukunftspläne schmieden? Keiner weiß wenn er abtreten muss und solange macht man auch Pläne. Als Schauspieler nimmt man dazu Rollen an. - Und sollte das Abtreten in einem Projekt geschehen wird man das in Achtung der Person auch kompensieren können.
                stimme dir absolut zu
                man macht sich halt so.seine Gedanken...
                scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                  Die neue Serie ist doch komplett auf Picard zugeschnitten. Sollte der ausfallen kann man das natürlich nicht kompensieren. Man könnte die Serie trotzdem weiterlaufen lassen, aber das wäre nicht mehr dasselbe.
                  "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen

Die neue Serie ist doch komplett auf Picard zugeschnitten. Sollte der ausfallen kann man das natürlich nicht kompensieren. Man könnte die Serie trotzdem weiterlaufen lassen, aber das wäre nicht mehr dasselbe.
                    Nun, das schon, aber man könnte eien Storykniff einsetzen... Das ein Schiff nach Picard benannt wird... Eben die USS Picard... Die Crew dient auf diesen Schiff
                    Schon kann der Titel der Serie so bleiben

Aber ich wünsche mir sehr, das die Serie mit Patrick Stewart abgeschlossen wird.. Er spielt einfach echt genial !
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

Nun, das schon, aber man könnte eien Storykniff einsetzen... Das ein Schiff nach Picard benannt wird... Eben die USS Picard... Die Crew dient auf diesen Schiff
                      Schon kann der Titel der Serie so bleiben

Aber ich wünsche mir sehr, das die Serie mit Patrick Stewart abgeschlossen wird.. Er spielt einfach echt genial !
                      Das wäre trotzdem nicht dasselbe und zudem ein sehr billiger Trick. Zumal die bisherige Serie ja auch anscheinend nicht sehr oft auf Raumschiffen spielen wird.
                      "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen

Das wäre trotzdem nicht dasselbe und zudem ein sehr billiger Trick. Zumal die bisherige Serie ja auch anscheinend nicht sehr oft auf Raumschiffen spielen wird.
                        Nun ja, das es nicht dasselbe wäre ist ja klar.. Dennoch, wo wäre das Problem ? Das leben geht weiter auch für die Serien Figuren...
                        Aber ich denke eh nicht das es wirklich so weit kommt...
                        scotty stream me up ;)

Kommentar

Naja, wenn eine Serie schon Picard heisst, dann sollte Picard dort auch mitspielen.
                          Ich würde mal tippen, dass die Serie eh nur 3-4 Staffeln laufen wird.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Naja, wenn eine Serie schon Picard heisst, dann sollte Picard dort auch mitspielen.
                            Ich würde mal tippen, dass die Serie eh nur 3-4 Staffeln laufen wird.
                            iss ja klar,.seh ich ja auch so.. das was gerade besprochen wurde ist ja nur, was macht man im.falle.eines falles ?
                            ​​​​​​
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

Ausgelegt soll die Serie auf 3 Staffeln sein - sicher aber auch abhängig vom Erfolg und von Patrick Stewarts Gesundheit bzw. Lust, ob man nicht noch was ranhängt.

Es geht aus dem Artikel nicht wirklich hervor, ob es wahrscheinlich ist, aber als die 2. Staffel offiziell bestätigt wurde, berichtete hollywoodreporter.com auch, dass die Vorarbeiten für Staffel 3 schon in Auftrag gegeben wurden - eventuell, um die beiden Staffeln direkt hintereinander zu filmen. Endet die Serie mit Staffel 3, wäre sie also recht bald schon abgedreht.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Sollte der ausfallen kann man das natürlich nicht kompensieren.
                                Man kann. Beispiel "Osenbande": Während der Dreharbeiten verstab Poul Bundgaard (Darsteller des Kjield). Die Szenen wo er handlungstechnisch noch gebraucht wurde übernahm ein Double, das man (sehr geschickt) nur von hinten zeigte. Oder man zeigt Picards "letzte Mission"..

Kommentar

Lädt...
                                X