Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bezüglich Fan-Intros: Ein Fan hat Jerry Goldsmith' "First Contact"-Titelmusik über das Picard-Intro gelegt und das funktioniert tatsächlich ziemlich gut:

Das Timing ist sogar schon ziemlich gut. Und im Gegensatz zu Goldsmith' "The Motion Picture"-Titelstück auf TNG hätte diese Wiederverwendung sogar thematisch (Stichwort "Borg") hier auch ganz gut gepasst.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hab das Intro gestern gesehen und fand es nicht gut. Die Bilder waren ja ok, aber die Musik nichtssagend und sehr langweilig. Kommt leider keine Gänsehaut auf. Kein Vergleich zu den tollen Intros der anderen Trek-Serien. Hoffentlich heißt es letztenendes "schlechtes Intro, gute Serie". Die erste Folge hat mir ja schon mal sehr gut gefallen.

Kommentar

Noch keiner die Folge heute gesehen?

Bin neugierig, muss noch 4 Stunden warten.

Kommentar

Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
          Noch keiner die Folge heute gesehen?
          Gestern schon, siehe mein Post über deinem. Außerdem gibt es bereits einen Episoden-Thread mit ausführlicheren Reviews von einigen Personen.

Kommentar

Ich habe mich auch entschieden, bis heute Nachmittag zu warten. Dann kann ich die Folge ganz entspannt schauen und vielleicht deutsche und englische Fassung gleich hintereinander, um von beidem einen Eindruck zu bekommen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

HanSolo

Letzten Satz überlesen.

Also wenn dir die erste Folge sehr gut gefallen hat dann mach ich mir mal keine Sorgen, dass das bei mir anders sein wird.

Kommentar

Mir gefällt die erste Episode sehr! ♥

Darf man sowas schreiben/sagen? Also auch ohne Kritik anzubringen? Ich guck' lieber nochmal...
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Ich will mehr!

Die 1. Folge hat mich sehr begeistert.

Kommentar

WOW, das euch die Serie auch gefällt, zeigt das es nur besser als DSC ist... Wenn ich daheim bin wird geklotzt YAY..
                    Ich hoffe die Serie wird sich besser einreihen im Trek Ranking bisher...

1. DS9
                    2. ENT
                    3. TNG
                    4. VOY
                    5. TOS
                    6. DSC
                    7. TAS

SBH Kritiken (ohne Spoiler) sind hier gern gesehen...
                    Mit Spoiler auch, aber dann nur im Episoden Thread, der jeweiligen PIC Folgen...
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                      jetzt werden sie ihr die Stelle so billig wie möglich anbieten da sie bereits zugesagt hat sagt sie nein steht sie schlecht da. Fand ich ehrlich gesagt keinen nice move von Patrick. Sowas macht man immer hinter geschlossenen Türen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch hat sowas nicht in Interviews zu suchen da Spoiler. Ich vermute Ihnen ist das Budget ausgegangen oder man spart schonmal und um Guinan zu bekommen hat man ihr diese Falle gestellt.
                      Wenn es stimmt, dass sie bei dem Kinofilm 7 auf Gage verzichtet hat, seh ich das Problem nicht ...

Kommentar

geile.Folge, ohne zu Spoilern, schöne easter.eggs.als.Nostalgie, die aber zur story beitragen..
                        Schauspielerisch ist die erste folge top, effekte.ebenfalls, alles ruhiger geschnitten, ruhigere kameras, musik toll, mir gefällt.das intro... story ganz interessant, kampfszenen durchaus spannend... weiter so...
                        scotty stream me up ;)

Kommentar

Ich muss sagen, als absoluter TNG Fan bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen, ich kann nur hoffen, dass es in dem Stiel weiter geht

Kommentar

Auch wenn es vielleicht merkwürdig klingt, hoffe ich dass die Autoren immer eine Art Plan b in der rückhand haben.

Sie planen also jetzt eine zweite Staffel. Ok... und ich finde das Patrick Stewart wirklich fit aussieht das ist auch wirklich sehr toll..

Aber bei einem Menschen der 74 ist kann natürlich es immer sehr schnell gehen, und die Gesundheit kann rapide abnehmen oder dass man vielleicht sogar stirbt. was ich natürlich nicht hoffe und ich wünsche mir dass Patrick Stewart sehr sehr sehr alt wird. Den erst wirklich ein begnadeter toller Schauspieler

Aber nehmen wir mal das schlechte an, nur für einen klitzekleinen Augenblick: was wenn Patrick Stewart für längere Zeit ausfällt wegen Krankheit oder gar komplett ausfällt wegen Tod ?

Dann müssten die Autoren irgendwie etwas aus dem Hut zaubern warum er plötzlich nicht mehr da ist.. oder würden Sie die Serie einfach abrechen ?

Da ja Patrick Stewart mit produziert, hoffe ich dass ihn das auch bewusst ist und man immer einen notfallplan in der rückhand hat, um eine Serie dementsprechend weiterzuführen oder abzuschließen...

Denn wir haben ja bei den neuen chekov Darsteller bei Star Trek 13 gesehen, wie schnell jemand nicht mehr dabei sein kann. und Patrick Stewart mit einem anderen Schauspieler ersetzen der Jean-Luc Picard spielt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Undund bedenkt mein Opa war auch mit 74 total fit und ein Jahr später wurde er schwer krank und ist ein halbes Jahr später darauf gestorben.

Diese Realität muss man in dem Alter einfach ins Auge fassen...
                            Aber ich will jetzt auch nicht ganz schwarz malen..

Ich hoffe dass Patrick Stewart wirklich sehr alt wird. und wie wir wissen gibt es ja Menschen die wirklich die 100 weit überschritten haben. Das würde ich mir für ihn wünschen.

Tolltoll finde ich übrigens dass man das Alter von Jean-Luc Picard etwas in die Serie mit hinein genommen hat als ihn plötzlich an einer Szene die Luft fehlte..
                            Mein Fazit immer noch nach der ersten Folge ich finde die Folge sehr gut, aber ich habe immer noch nicht hundertprozentiges TNG feeling.

100% wird es das auch nicht erreichen denke ich aber wenigstens ein Raumschiff braucht man um das typische star trek Gefühl zu etablieren.

Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

This season on Trailer :

Kommentar

cool, danke
                                bin gespannt.woe sich
                                die.Serie
                                weiter
                                entwickelt !
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X