Für jene die es nicht mehr erwarten können, das Picard main Intro
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Interessant finde ich die "Based upon Star Trek: The next generation" Einblendung. Das ist ungewöhnlich. Bisher basierte ja alles auf "Star Trek" - als übergeordnete Marke. Das ist vor allem auch bemerkenswert, weil ja bei PIC durchaus auch Elemente von anderen Star Trek Serien eingebunden werden, welche nicht mit TNG assoziiert werden.
Davon abgesehen ist der Main Theme unfassbar belanglos. Ich habe nichts gegen ruhige Töne und gemächliche Bilder, aber Stimmung kommt hier bei mir keine auf. Das wird wohl ein Main Theme, welchen ich regelmäßig skippe. Schade."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenDas wird wohl ein Main Theme, welchen ich regelmäßig skippe. Schade.
Kommentar
-
Zwar schöne Bilder im Intro und die Motive wirken auf mich besser gewählt als im Intro von "Discovery". Aber die Musik ist doch wirklich mehr als holprig, oder? Kommt mir vor wie ein zusammengestückeltes Provisorium, sogar wie ich meine mit einem hörbaren Sprung bei Sekunde 52. Und auch die einzelnen Teile machen auf mich keinen Eindruck. Ich war schon von Jeff Russos Arbeit zum "Discovery"-Intro nicht gerade begeistert, aber dieses "Melodie" ist sogar noch bescheidener. Einmal mehr beschleicht mich dass Gefühl, dass da aus Versehen der falsche Russo (nämlich nicht David E. Russo) engagiert wurde.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Gast
mir gefällt das Depri Intro auch nicht. Da muss was peppiges her wie bei TNG,, die Bilder Zusammenstellung auch belanglos!
Kommentar
-
Finde das Intro jetzt auch nicht so weltbewegend. Aber ein paar nette Details gibt es doch. Zum Einen der Bordkubus relativ am Anfang, dann der DNA-Strang, der gut sichtbar ist. Und musikalisch wird, passend zur Einblendung "Based upon Star Trek The Next Generation", am Ende kurz die Titelmelodie von TNG angespielt.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
Naja das kommt ja noch im Kontext der Serie.
hier mal ein fan Intro zu Disco als bsp
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
wart mal auf die Fan Intros die werden bestimmt besser sein als dieser Käse hier.
hier mal ein fan Intro zu Disco als bsp
https://www.youtube.com/watch?v=4EwIgahBzKI
Das PIC-opening ist gut, schön ruhig wie bei VOY teilweise. Aber Teil mit dem Kubus, wo die Violine deutlich zu hören ist, den find ich super! Doof finde ich rigendwie, dass man gegen Ende Picard selbst eingeblendet hat. Passt irgendwie nicht in die Reihe der ganzen star trek openings.
Kommentar
Kommentar