Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Der neue Short Trek Teaser von "Children of Mars" hat in mir gleich wieder ein ungutes Gefühl Richtung Disco und JJ Trek ausgelöst. Ich hoffe doch sehr, dass Star Trek Picard nicht wieder so ein Müll wird, obwohl dieser Short Trek ja eine Vorgeschichte für Star Trek Picard darstellen soll.
In seinem kürzlichen Variety-Porträt stellt Patrick Stewart eine Sternenflotte in Aussicht, "die sich verändert hat und nicht mehr so verlässlich und vertrauensvoll ist wie früher." Es wird also nicht mehr die Sternenflotte sein für deren Ideale er früher gestritten hat..
In seinem kürzlichen Variety-Porträt stellt Patrick Stewart eine Sternenflotte in Aussicht, "die sich verändert hat und nicht mehr so verlässlich und vertrauensvoll ist wie früher." Es wird also nicht mehr die Sternenflotte sein für deren Ideale er früher gestritten hat..
Vielleicht gibt es in der neuen Sternenflotte ja lebenslange Haft für Meuterei und werden Gerichtsverhandlungen mit aus dem dunklen agierenden Richtern unterhalten. Dazu gibt es die Sektion 31 Gestapo .
Terry C. Matalas (born 11 December 1975; age 48) is an American television writer, director, and producer, who served as executive producer and showrunner on the second and third seasons of Star Trek: Picard. He wrote several episodes of both seasons and directed two episodes of the third season. Earlier in his career, Matalas worked as a production associate on the last two seasons of Star Trek: Voyager and all four seasons of Star Trek: Enterprise, where he mainly served as an assistant to exe
Die 12 Monkeys Serie kenn ich nicht, aber zumindest hat Matalas mit 2 Folgen ENT schon minimale Star Trek Erfahrung. Trotzdem ist so etwas meist kein gutes Zeichen (siehe DSC, die ersten Staffeln TNG).
Nach den Prequel-Comics zu PIC hat muss Picard bei seinem Versuch einen romulanischen Außenposten zu evakuieren feststellen dass die Romulaner dort eine heimische Spezies unterdrücken und nicht evakuieren wollen. Der Admiral will das nicht zulassen und kommt dafür in Haft. Später dann in Gefangenschaft der Einheimischen, wo ihm was ganz anderes erzählt wird. Erinnert mich irgendwie an die Machenschaften der Führung in "Der Aufstand".
Nächste Woche ist es schon so weit.
So langsam könnten die mit ein paar Einzelheiten rausrücken, wie zb. die Episodentitel und die Länge der einzelnen Folgen.
Wurde die Serie in HD oder schon in 4K gedreht ? Dolby Atmos oder nur 5.1 ? Frage über Fragen.
Heute findet doch in Berlin die Deutschland Premiere statt ? Geht ja jemand hin ?
ich würds cool finden wenn Picard DS9 anfliegen würde vielleicht in der 2 Staffel oder so um zu sehn was dort abgeht sollte man machen! würde sehr viele plus Pkt geben!
Kommentar