Es wird allein deshalb nicht TNG 2.0 weil Sir Patrick sehr vehement dagegen ist, einfach nochmal TNG oder eine simple Fortsetzung dessen zu machen - er möchte Neues tun, nicht das, was er schon zigmal gemacht hat (das gilt für seine gesamte Karriere). Er wollte auch keine Uniform mehr tragen, hat aber dann eingeräumt eine anzuziehen für Flashback-Szenen. Aber ansonsten... nein. Man kann glaube ich sagen "die Serie spielt im Star Trek Universum" - das wird so ziemlich das einzige sein, was sie mit den anderen Serien gemeinsam hat. Es bleibt abzuwarten, ob die Fans das annehmen oder eben nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
- Likes 1
Kommentar
-
Man kann glaube ich sagen "die Serie spielt im Star Trek Universum" - das wird so ziemlich das einzige sein, was sie mit den anderen Serien gemeinsam hat
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenSie nimmt auch Bezug auf Ereignisse und Personen, baut darauf auf. Ein bisschen mehr hat sie also mit den Vorgänger-Serien die im 24. Jh. angesiedelt sind wohl schon.
Kommentar
-
Was war Deines Erachtens bei Nemesis so schlimm? Jetzt aber nicht wieder die Buggy-Szene!? Die fand ich grad witzig, weil man da Picard mal aus einem anderen Blickwinkel sah, da kam ein bisschen das Kind in ihm raus...
Wenn es im Geiste von Nemesis bei STP/PIC weitergeht bin ich hoch zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von pfeifix Beitrag anzeigenWas war Deines Erachtens bei Nemesis so schlimm? Jetzt aber nicht wieder die Buggy-Szene!? Die fand ich grad witzig, weil man da Picard mal aus einem anderen Blickwinkel sah, da kam ein bisschen das Kind in ihm raus...
Wenn es im Geiste von Nemesis bei STP/PIC weitergeht bin ich hoch zufrieden.
Kommentar
-
bleiben wir entspannt und schauen was kommmt.. Wenns gar so schlimm.ist wird's hald nicht geschaut und gut iss... Aber vielleicht wirds ja unerwartet besser als.wir denken.. wir werden sehen.. frohe Weihnachten
ps: war das forum mehrere tage offline ?scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
- Likes 1
Kommentar
-
Ich denke auch, "abwarten und Tee trinken", die Weltuntergangspropheten auf YouTube sind in meinen Augen keine Fans. Es wird denke ich einiges an Neuem bringen, aber das muss es auch, hat ja Sir Patrick selbst so gewollt. Und er kennt auch die Figur, die er darstellt, wahrscheinlich besser, als jeder andere. Und man muss ihm jetzt einfach Raum auch für Neuinterpretationen im Sinne der Weiterentwicklung seiner Rolle geben. Aber ich verstehe auch alle Befürchtungen. Bei DSC hätte ich mir einiges so vorher nicht erträumen können.
Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!
- Likes 1
Kommentar
-
Ja, abwarten muss man, und genau, wenn es nicht gefällt, einfach nicht schauen - sehe ich genauso. Ich bin halt Pessimist und für mich als Sir Patrick Fan ist der Gedanke an wütende Trekkies ein absoluter Albtraum. Es macht mir durchaus Sorgen, wie manche Teile des Fandoms bereits jetzt von den genannten Youtube-Untergangspropheten aufgepeitscht werden. Daher meine Bedenken. Aber naja, ich habs ja schon gesagt, mir wäre es absolut lieber gewesen, Sir Patrick hätte, wie er es vorhatte, NICHT ja gesagt zu der Serie.
Kommentar
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenLeider ist das einer von den TV-Trailern mit denen ich gar nichts anfangen kann. Viel zu kurze Bildsequenzen. Hier wird so viel wie möglich in die knapp 30 Sekunden gequetscht. Ich muss mich einfach in Geduld üben. Wie die Serie schließlich wird weiß ich frühestens in knapp 4 Wochen.
Kommentar
-
Zitat von MrPicard Beitrag anzeigen
Dafür ist es ja ein Teaser... soll kurz "teasen", mehr nicht. (Ich sage nicht dass Teaser nicht nervend sind... sind sie nämlich IMO, entweder ein ganzer Trailer oder nichts, aber Teaser mag ich generell überhaupt GAR nicht, weil sie den Zuschauer meistens sehr bewusst in die Irre führen, was Fokus und Inhalt einer Serie/eines Films angeht.)
Riker: "What have you gotten yourself into, Jean-Luc?!" -> Picard lacht...
Kommentar
Kommentar