Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für eine Sauce wird das hier? Gerüchteküche und brutalste Spoiler ab hier (Was ich so gelesen habe etc. – ohne Links, nur Gehirngrütze):
    Alles nur geklaut von Fuller, der angeblich Stewart und Spiner eine Picard und Data Story erzählt hat (WGA gespeichert, wo aber andere diese nicht finden): Supernova macht Romulus kaputt, Data im B4-Körper macht Mega-Rettung mit 7of9 und anderen „freien“ Borg-Kräften durch Massenassimilation von Romulanern – nur wenige, die dadurch schon während der Rettung traumatisiert werden.
    Keiner will sich um diese bekloppten Romulaner kümmern, vor Allem nicht Vulkan. Picard bricht mit Data, da der so böse zu den biologischen Lebensformen war bei dieser Rettung.
    Ach ja: Spock weg, wie in Countdown (Comic zu ST2009).
    Und dann halt irgendwas mit seiner Gehirnmatsche aus S07E25.
    Und Gerüchte zur neuen Mary Sue, die Daj heißt: BorgQueen+Locutus.
    Das wird alles ganz toll. Neben Troi und Riker klopft Janeway schon laut um neue Gagen: Kirk etc. waren frauenfeindlich, aber ich würde gerne bei Picard mitspielen.

Kommentar

Also, Fans Spekulieren und raten halt gerne.. Das.war damals.zu Zeiten von Star Trek 10 nicht anders.. Sowas zu mutmaßen macht freude, zeigt es doch das der Trailer in uns Trekkies was bewegt hat.. Ob.es nun so wird, oder anders, werden wir sehen.. Spoiler sind das keine, weil alles was hier besprochen wird nur eine spekulationswelle anhand der 2 Trailer ist... Spoiler.wäre.es,.dinge aus zu plaudern,. wenn d ie Serie gezeigt wird und ich dir jetzt verrate was in Folge so und so passiert, obwohl du folge so und so.nicht kennst..

Ansonsten dürfte, man den Klappentext.eines Buches nicht mehr lesen, weil da ja was zur Handlung steht Vielleicht verstehst du ja was ich meine.. Aber beim Klappentext wird nichts wesentliches verraten...

Also nichts für ungut, du musst ja nicht mit spekulieren
      Macht aber Spass
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

e

Tja, witzige Beiträge wollen gelernt sein, mehr glück beim nächsten mal

Kommentar

Hallo zusammen

ich bin neu hier und ein grosser Star Trek Fan. War zu Anfang auch nicht begeistert von DISC. Aber inzwischen gefällt mir diese gut. Klar es hat einige Logiklöcher gehabt, fand diese jetzt nicht so schlimm, dass ich es nicht mehr gut fand.

Jedenfalls fand ich es sehr spannend. Bin halt was Star Trek im TV angeht ziemlich tolerant. Bin froh gibt es wieder was und die Geschichte geht weiter.

Zu Picard-Serie: Nach dem Trailer kann ich es kaum erwarten.

Habe oft gelesen, dass diese Dahj eine ehemalige Drohne gewesen sein soll. Davon bin ich nicht überzeugt. Denn wenn, wäre diese zu jung dafür. Müsste ja ein Kind gewesen sein, wenn seit der letzten Assimilierung 16 Jahre vergangen sind.

Die Schramme kommt eventuell vom Kampf den wir sehen. Denke der Trailer ist nicht linear gezeigt.

Kommentar

Ja seit Raumschiff Voyager wissen wir, das auch Kinder von Borg Kollektiv befreit werden können...

Ich denke da nur an Icheb (15 oder so) Mesotti (zwischen 11 und 12) und die Zwillinge (zwischen 12 und 13)

​​​​​​Also wüsste ich jetzt nicht was an dieser Theorie
            mit der Dahj falsch sein soll...

Aber letztlich sind doch alles nur unsere Vermutungen und Wissen von ihr noch nichts konkret...

Ob unsere Theorie der Wahrheit entsprechen oder nicht werden wir dann ja sehen...

Ich freue mich allerdings für dich dass dir discovery so gefällt.. Ich war anfangs auch noch euphorischer bei der ersten Staffel.. dabei hatte die erste Staffel schon zahlreiche Mängel, aber ab der zweiten Staffel wurde es für mich leider immer schlechter... Mal sehen was mit Staffel 3 wird... Ich sage immer : sag niemals nie und gebe die Hoffnung nicht auf
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Bin mal gespannt ob Wolverine einen Auftritt in der Serie haben wird. Wenn Picard schon einen auf Professor X macht und die Stimmung sehr an "Logan" erinnert, wäre das doch eine gute Idee.

Kommentar

Ihr habt alle den Trailer nicht verstanden. Es geht um was ganz anderes.

Picard hat mit seinem Weingut nicht genügend Einnahmen, sprich von seiner kläglichen Sternenflottenrente kann er sich nicht über Wasser halten. So muss er nebenbei als Pfleger in einer Einrichtung für geisteskranke Androiden (B4-/Data Shizophat) jobben. Für sein Weingut werden neue, kostensparende Sklav... Mitarbeiter benötigt, daher werden herumstreunende, heimatlose Romulaner eingefangen und mit erbeuteter Borgtechnologie zu hinrlosen Billigarbeitern "umfunktioniert".

Ist der Admiral nicht mal Schwester Ogawa auf der Krankenstation der Enterprise D gewesen?

7of9 sieht für Ihr Alter noch ziemlich brauchbar aus und soll wohl der Eyecatcher werden wie einst in Voyager. Sie wird ab der zweiten Szene bestimmt wieder so einen körperengen Strampelanzug tragen.

Mit einer Verbindung des ST Universums mit HdR wäre ich nie im Leben gekommen. Aber man lernt nie aus.

Dicke Maske / CGI Data sieht wirklich gruselig aus. Aber was soll man machen, wenn einem das Geld ausgeht weil die große Nach-Trek-Karriere nicht lief?

Ich freu mich schon auf die nächste Trek Rentnerserie "Worf".

Kommentar

Es ist mir bewusst, dass auch Kinder aus dem Borgkollektiv befreit wurden oder werden können.
                  Aber - ist diese Dahj nicht viel jung dafür. Gemäss der Aufschrift, wurde der Kubus vor ca. 16 Jahren erbeutet. Somit liegt die Deassmilierung der Leute auch ca. 16 Jahre zurück. Es ist ist irgendwie anzunehmen, dass die Drohnen davon aus diesem Kubus stammen. Diese Dahj wäre dann halt erst 10 Jahre alt gewesen. Aber warum sollte genau sie Picard kennen?

Jedenfalls wird die Serie sehr spannend.
                  Geht halt noch gut ein halbes Jahr. Hoffe, dass wir in der Schweiz die Serie auch über AMAZON Prime empfangen werden.

Das Problem der Staffel 2 von DISC war eher, dass für diese Geschichte viel zu wenig Episoden bestanden. Dadurch entstehen Logiklöcher, welche man sich einfach ausdenken muss...

Kommentar

Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                    Dicke Maske / CGI Data sieht wirklich gruselig aus. Aber was soll man machen, wenn einem das Geld ausgeht weil die große Nach-Trek-Karriere nicht lief?
                    Dachte ich mir auch. Hatte er nicht nach Nemesis ganz großkotzig angekündigt, er würde niemals wieder Data verkörpern wollen?

Zitat von Worf1001 Beitrag anzeigen
                    Das Problem der Staffel 2 von DISC war eher, dass für diese Geschichte viel zu wenig Episoden bestanden. Dadurch entstehen Logiklöcher, welche man sich einfach ausdenken muss...
                    Problem vom DSC ist grundsätzlich die Fokussierung auf Burnham, statt sich hauptsächlich auf eine gute Story zu kontentrieren und dabei wenigstens zu versuchen, ein paar grundsätzliche Dinge des etablierten Star Trek zu befolgen.

Kommentar

Es gibt wohl eine Anfrage bei Robert Picardo (VOY: Der Doktor, L.Zimmermann) bzgl der 2.Staffel PIC

Nicht einmal angelaufen, schon verlängert: Die Macher von Star Trek: Picard arbeiten bereits an einer weiteren Staffel, wie ein alter Bekannter aus dem Trekkie-Universum bestätigt. Er soll nämlich sein Comeback feiern.

Das wäre schön, finde ich. Aber by the Way: Wo bleibt eigentlich mal wieder DS9 und dessen Leute?

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                        Es gibt wohl eine Anfrage bei Robert Picardo (VOY: Der Doktor, L.Zimmermann) bzgl der 2.Staffel PIC
                        Da werden noch etliche ausgegraben.

Ps: Wusste übrigens nicht dass die Amis PicarD sagen, igitt.
                        Zuletzt geändert von textor; 01.08.2019, 02:50.
                        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                        Azetbur

Kommentar

Ja, macht ja bei der Serie auch Sinn dass sie zahlreiche ausgraben. Finde das nicht per se schlimm. Den Wunsch einer Fortsetzung der 3 langen Serien (24.Jhd) mit zahlreichen Gastauftritten gibt es ja schon lange bei vielen. Und wer wäre besser geeignet als Hauptfigur dafür als Picard? Ob sie es allerdings gut machen werden wir sehen... - Stewart hat mir im Trailer immerhin schon mal gut gefallen

Kommentar

textor

Picard ist denen wohl zu kanadisch bzw. französisch

Daher ein fettes D am Ende.

Kommentar

Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                              textor

Picard ist denen wohl zu kanadisch bzw. französisch

Daher ein fettes D am Ende.
                              Gerade in den ersten Staffeln TNG wurde aber des Öfteren ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Picard Franzose ist, etwa in dem er eine paar französische Worte spricht ("Merde!", "Wir kapitulieren!"). Dass er selbst nicht in der Lage ist, seinen eigenen Namen korrekt auszusprechen, ist etwas peinlich und man hätte es in der neuen Serie berichtigen sollen.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Da kommt dann in Patrick Stewart der Brite durch.

Kommentar

Lädt...
                                X