Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gast
    es ging mir mehr um die Eigenschaften seiner Spezies als die sogenannten "Superkräfte" aber diese Kräfte scheinen auch irgendwie mit den Ganglien zusammenzuhängen. Das ist Scifi. Ja Jadzia und Worf das ist das höchste der Gefühle. Trotzdem ist das hier noch "ok" lass die einfach mal machen.

Was ist denn aus welchen Filmen geklaut?

Stewart hat auch keine Ahnung von Star Trek deshalb sind viele erstmal vorsichtig aber er hat auch schon bei Dune gearbeitet und kannte Gene. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das letzte wäre auch mein Ratschlag.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
      Gast

Was ist denn aus welchen Filmen geklaut?
      .
      Patreon: https://www.patreon.com/NitpickingNerdScience Fiction Reviews Channel: https://www.youtube.com/channel/UCrLsxBysUHnpSKRpXMbMVzgAll Parody Edits : h...

Patreon: https://www.patreon.com/NitpickingNerdScience Fiction Reviews Channel: https://www.youtube.com/channel/UCrLsxBysUHnpSKRpXMbMVzgAll Parody Edits : h...

gib einfach "Star Trek Discovery Ripped Off " in youtube ein da hast noch viel mehr^^

Kommentar

Gast
        und genau das sind auch alle Szenen , die mir nicht gefallen haben, weil es so garnicht zu ST passt. Bravo.

Kommentar

Es gibt wohl genügend Threads, wo man sich über DSC unterhalten kann, was einem gefällt und was nicht. Hier sollte es bitte um die Picard Serie gehen.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Es gibt wohl genügend Threads, wo man sich über DSC unterhalten kann, was einem gefällt und was nicht. Hier sollte es bitte um die Picard Serie gehen.
            hey, das Problem ist das 2 User sich garnicht über die Picard Serie unterhalten wollen sondern alles direkt bashen.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

hey, das Problem ist das 2 User sich garnicht über die Picard Serie unterhalten wollen sondern alles direkt bashen.
              Picard-Serie-Bashing passt hier auch, DSC-Bashing (auch wenn man es dank der gleichen Macher nicht VÖLLIG von einander trennen kann) ist hier allerdings Off Topic.

Wenn man Bashing generell "verbieten" würde, wäre in den EP8-Threads oder aktuell denen zu GoT wohl völlig tote Hose .

Mir z.B gefällt EP8 und die 8te Staffel GoT (8 scheint aktuell keine Glückszahl in Hollywood zu sein ) trotz aller Kritikpunkte recht gut und muss auch damit leben, dass diese von vielen Fans stark runtergemacht werden.

Kommentar

Habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Bitte in Zukunft weniger persönlich werden. Danke.

Kommentar

Mir persönlich haben bisher auch die Uniformen mit dem grauen Schulterteil am Besten gefallen und ich hätte mir gewünscht, dass das Redesign daran anknüpft. Die sahen für meine Begriffe am seriösesten aus und die Zuständigkeiten waren mit dem farbigen Unterteil trotzdem differenzierbar. Ich kann aber mit den neuen bunten Schulterteilen auch gut leben, immerhin gibt es in der Mode immer wieder Rückgriffe auch auf ältere Zeiten. Und warten wir mal ab, vielleicht sind es ja nur die Kadetten, die diese Art von Uniformen tragen werden...

Viel wichtiger ist - wie es auch start4000 schon erwähnt hat - dass sie die Story auf die Reihe kriegen (Stichwörter: Kontinuität, Dramaturgie, Logik, ...) und Mr. Stewart nicht "verhunzen". Ich vermag mir diesen irgendwo in der DSC-Serie überhaupt nicht vorzustellen, das soll lieber dieser "Ich-kann-in-Sekundenschnelle-auf-jedem-Raumschiff-gleich-welcher-Entfernung-auftauchen-und-mitmischen" Admirälin (die ja jetzt tot ist weil für die automatische Betätigung eines Schotts die erforderliche Technik dann plötzlich fehlte) und der mit Superkräften ausgestatteten Hauptdarstellerin vorbehalten bleiben.

Kommentar

HanSolo
                    ja aber man kann es auch übertreiben, weil wenn man alles schlecht redet auch die guten Sachen das ist das einfach schon keine konstruktive Kritik mehr sondern "bashing" Erst als ich bei start4000 nachgefragt hab was er überhaupt meint mit "kopiert" kamen die Quellen , wo ich dann nichts mehr zu sagen konnte, weils schon nach kopiert aussieht und das ist gute Kritik aber nicht meckern ohne Hand und Fuß. Sowas muss auch von selbst kommen nicht erst auf Nachfrage.

pfeifix
                    mir gefallen die ST Online Uniformen am besten aber ist schon so lange her weiß grad nich mehr wie die heißen. Da gab es echt geile Designs. Viel besser als die grauen aber ist Geschmackssache. Wieder zu den Voyager Uniformn zurück zu gehen ist bestimmt sehr enttäuschend aber jetzt so ein Drama zu machen. Naja.

Kommentar

st als ich bei start4000 nachgefragt hab was er überhaupt meint mit "kopiert" kamen die Quellen , wo ich dann nichts mehr zu sagen konnte, weils schon nach kopiert aussieht und das ist gute Kritik aber nicht meckern ohne Hand und Fuß. Sowas muss auch von selbst kommen nicht erst auf Nachfrage.
                      Genau, scheinbar hat er sich dann aber mehr mit DSC beschäftigt als du. Und Kritik ist durchaus berechtigt, was man da in STaffel 2 Gebaut hat ist ja nur eine beinahe Katastrophe und hat man unschön gelöst das man die DIS in die Zukunft verbannt und ein Schweigelübde verpasste. Gute Drehbücher, Geschichten gehen eben anders.

Und ich muss einigen eben nach den Jahren recht geben, man kann offen sein bzgl Discovery und auch den Look (Es war irgendwie klar das man kein 60er Jahre Setting nachahmt) aber schlechte Geschichten bleiben schlechte geschichten, wenn man das auch noch in "Star Trek" Quetschen will, kann das eben nach hinten losgehen.

Dabei sah man ja richtig Gute Ansätze in der Serie, den Look der Enterprise, Captain Pike usw, aber am Ende reicht das nicht. Vor allem wenn schon Storylines besser und konsitenter gezeigt wurden wie in DS9. Immerhin auch eine "Sechserfolge" zum Finale.

Aber hieg geht es um die Picard Serie, und man kann noch nix genaues abschätzen, nur das man eben Uniformen hat die eine ähnlichkeit zur Voyage/DS9 aufweisen, und nicht zu den späteren Staffeln

Kommentar

Ist doch völlig Hupe in welchem Universum die Serie spielt, wovon die Story handelt, welche Uniformen getragen werden und was vom Kanon/Nicht-Kanon/Vielleicht-Nein-Doch-Nicht-Jetzt-Doch-wieder-und-nun-wieder-nicht-Kanon berücksichtigt wird.

Es stellt sich in der letzten Episode heraus, Barclay und Picard sind alt und haben den ganzen Tag in der prallen Sonne auf Picrad's Weingut verbracht und Weintrauben genascht. Sprich der ganze Inhalt der Serie war dann eine durch Alkohol hervorgerufene Halluzination der beiden.

Kommentar

Was ich auch nicht verstehe warum die ganze Geheimhaltung ? Wieso rückt man nicht mit der Story heraus und hört sich die Resonanz der Fans an? Wenn die Resonanz schlecht ist einfach abrechen anstatt sinnlos Geld zu verschwenden und uns verärgern.. Was anderes machen..Jetzt mit den ganzen Sozialen Netzwerken was man zur Verfügung hat kann man sich leicht ein Bild verschaffen was die Leute wollen.

Kommentar

Wir brauchen mal endlich einen richtig schönen 2-3 Minuten Trailer.

Kommentar

Mit einem Trailer kann ich nicht dienen, aber mit einem neuen Bild

Stewart-Frakes

Kommentar

Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                                Wir brauchen mal endlich einen richtig schönen 2-3 Minuten Trailer.
                                Wenn die erst im April mit den Dreharbeiten begonnen haben, wird das wohl noch etwas dauern, bis da was dabei ist, was für einen Trailer verwendet werden kann. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Spätsommer oder Anfang Herbst soweit ist.

Kommentar

Lädt...
                                X