Es wird eine grosse Bedrohung geben (zB Borg) und Picard wird dass Universum bzw. den Alpha Quadranten retten. Drama Baby, siehe DSC.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
The Martian
Haha. Stimmt. So gesehen waren sie sich letztlich treu. Vlt gehts nächste Staffel zurück zur Entdeckung Amerikas, die egtl auf Pilze zurückzuführen ist
@ textor:
Gut möglich. Auch wenn es kreativer ginge. Wenn es so kommen sollte, dann hoffentlich zumindest mit innerer Konsistenz und Logik...
Positiv stimmt mich zumindest der Kommentar dass sie Stoff für 3 Staffeln haben. Könnte heißen die haben nen Plot ma länger als 1 Staffel geplant...
Kommentar
-
Na, so richtig taufrisch sieht der "Dschong-Lück" aber auch net mehr aus. Reicht die Rente nicht, dass er noch mal ran muss?
Nadia Das war bisserl sarkastisch und eher In-Universe gemeint. Schon komisch, so soll der werte Paddy S. doch erst kurz zuvor gesagt haben, dass er von ST nix mehr wissen will.Zuletzt geändert von Schpucki; 16.05.2019, 08:12.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stewart wegen des Geldes nochmal ran muss. Ich denke, dass ihm die Rolle einfach gefallen hat. Wäre traurig, wenn er es nur des Geldes wegen machen würde. Für seine knapp 80 Jahre, finde ich, sieht er aber noch gut aus. Er steht halt zu seinen Falten, was ist daran verkehrt? Ist mir lieber als diese ganzen glatten Schauspieler*Innen, die auch mit 70+ noch wie 50+ aussehen wollen.
- Likes 3
Kommentar
-
Die größte Überraschung für mich (wie bei dem Bild steht ), es sieht echt nach Star Trek aus. Von dem her steigt meine Vorfreude vorsichtig.
Interessant, dass es anscheinend wieder die alten TNG-Uniformen (oder eher Alt-DS9/VOY-Uniformen) gibt und nicht die von DS9 ab Staffel 5, den Kinofilmen oder den späteren VOY-Staffeln im Alpha-Quadranten. Wobei fürs ST-Feeling und die Nostalgie ist das auch gut so.Zuletzt geändert von HanSolo; 16.05.2019, 08:46.
- Likes 2
Kommentar
-
Gast
die farblichen uniformen wurden ja in der 5ten DS9 Staffel und später in den Filmen abgeschafft jetzt 20 Jahre danach sind sie wieder farblich ? Anstatt jetzt uns neuere coolere Uniformen anzubieten weil es in der Zukunft spielt, gehen sie wieder ein schritt zurück wtf ?
Kommentar
-
Zitat von start4000 Beitrag anzeigendie farblichen uniformen wurden ja in der 5ten DS9 Staffel und später in den Filmen abgeschafft jetzt 20 Jahre danach sind sie wieder farblich ? Anstatt jetzt uns neuere coolere Uniformen anzubieten weil es in der Zukunft spielt, gehen sie wieder ein schritt zurück wtf ?
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Aus Nostalgie-Gründen finde ich das sogar ganz nett. Vielleicht hat man sich in der Post-Nemesis.Ära besonnen, dass die grauen Uniformen etwas zu düster sind und man die Farbe unter dem Oberteil kaum erkennen kann. Windows 10 nutzt ja auch fast jeder nur mit der Windows 7 Oberfläche . War sowieso nie DER Fan der FC-Uniformen.
Kommentar
-
Wie gesagt, hier geht es um Wiedererkennungswert und Nostalgie bei Fans. Etwas, wo man bei DSC IMO großteils versagt hat (die Serie fühlt sich einfach nicht wie Star Trek an). Von dem her steigt eben meine Hoffnung, dank der Uniformen, dass man das 24. Jhd. tatsächlich "wiederkennt" und man sich darin wieder heimisch fühlt.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar