Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Khaless Beitrag anzeigenHaben wir bei den vielen Außeneinsätzen von Picard, Sisko oder Janeway jemals Sonnenbrillen bei Sternenflottenpersonal gesehen? Und sie waren alle mehr als einmal auf wüstenähnlichen Planeten. Da hätten sie diese gut gebrauchen können.
Man darf also nicht den Fehler machen und erstmal alles über einen Kamm scheren. Man muss da deutlich differenzieren. Allerdings muss man auch zugeben, dass die ST-Macher gerade bei solchen Dingen sehr viele Fehler machen. Baryonenreinigung? Kaltblütige Dinosaurier? Spezies, die in ihrem ganzen Leben nur ein Kind auf die Welt bringen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenLangsam kann ich ein Schmunzeln nicht mehr unterdrücken
Picard hatte im Pilot zum Presseinterview eine gebundene Kravatte.
Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
oder Humorvoller... Bunter... das kann ich noch nicht absehen.
Eigentlich nur logisches Konzept. Vermutlich die 24 Jahrhundert Variante von Ads... scheinbar kein Adblocker im Holosystem
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenAuf alle Fälle gibt es nächsten Freitag neuen Diskussionsstoff..
LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch wette, der Sequenz wird viel Hass entgegengebracht werden, von den friedlichen ST Fans."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
- Likes 1
Kommentar
Kommentar