Da PIC von CBS (und nicht Prime) produziert wird, rechne ich mit einer ähnlichen Veröffentlichungspolitik wie bei DSC. Also rund ein halbes Jahr nach der Erstausstrahlung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von hoschhti Beitrag anzeigenIch hätte da noch eine Frage zur Veröffentlichungspolitik von Amazon: Vor dem 24. Januar bin ich davon ausgegangen, dass man einzelne Folgen oder dann Staffeln einfach kaufen wird können, so wie auch bei Voyager. Aber es sieht so aus als müsse man Prime-Mitglied sein. Das finde ich doof, ich möchte nicht von irgendeiner Mitgliedschaft abhängig sein, sondern die Folgen lieber besitzen. Gibt es Erfahrungswerte (mit anderen Serien) wie lange es dauert bis man die Folgen kaufen kann?
Kommentar
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenDu kannst soweit ich weiß von deinem Recht auf Privatkopie Gebrauch machen und die Sendung quasi mitschneiden und privat, also ausdrücklich nicht kommerziell, verwenden. Dadurch, dass die Quelle legal ist und du ohne Umgehung eines Kopierschutz (du hast ja wärend des Ansehens die Entschlüsselung mit deinem Abogeld bezahlt) das Werk anschaust, kannst du eben davon eine Kopie für dich selbst (und ganz nahe Verwandte) anlegen. Außerdem hast du genau für sowas auch die „Festplattenabgabe“ beim Kauf der Festplatte mitbezahlt.
Kommentar
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenDu kannst soweit ich weiß von deinem Recht auf Privatkopie Gebrauch machen und die Sendung quasi mitschneiden und privat, also ausdrücklich nicht kommerziell, verwenden. Dadurch, dass die Quelle legal ist und du ohne Umgehung eines Kopierschutz (du hast ja wärend des Ansehens die Entschlüsselung mit deinem Abogeld bezahlt) das Werk anschaust, kannst du eben davon eine Kopie für dich selbst (und ganz nahe Verwandte) anlegen. Außerdem hast du genau für sowas auch die „Festplattenabgabe“ beim Kauf der Festplatte mitbezahlt.
Schon das Anfertigen einer Kopie ist streng genommen nicht erlaubt. WELCHE Fälle ggf verfolgt würden, ist eine andere Frage.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNur weil du dafür bezahlt hast ist damit nicht der Kopierschutz umgangen und somit deine ganze Argumentation hinfällig.
Kommentar
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenDoch natürlich. Ich hab dafür bezahlt, dass der stream entschlüsselt ist. Sonst würde ich ihn ja gar nicht sehen können.
Kommentar
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenDoch natürlich. Ich hab dafür bezahlt, dass der stream entschlüsselt ist. Sonst würde ich ihn ja gar nicht sehen können.
Kommentar
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenDu kannst soweit ich weiß von deinem Recht auf Privatkopie Gebrauch machen und die Sendung quasi mitschneiden und privat, also ausdrücklich nicht kommerziell, verwenden. Dadurch, dass die Quelle legal ist und du ohne Umgehung eines Kopierschutz (du hast ja wärend des Ansehens die Entschlüsselung mit deinem Abogeld bezahlt) das Werk anschaust, kannst du eben davon eine Kopie für dich selbst (und ganz nahe Verwandte) anlegen. Außerdem hast du genau für sowas auch die „Festplattenabgabe“ beim Kauf der Festplatte mitbezahlt.Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Kommentar
-
Zitat von Captain Ross Beitrag anzeigenIch finde, so kann es weiter gehen.
Für mich sind solche voreiligen Bewertungen nichts wert, aber hoffe, dass es am Ende doch so gut sein wird .
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigen
Naja, ich verstehe nicht, wie man eine Serie bewerten kann, obwohl erst nur eine Folge lief.
Für mich sind solche voreiligen Bewertungen nichts wert, aber hoffe, dass es am Ende doch so gut sein wird .
Es ist natürlich viel Psychologie dabei, die einem hilft, über manchen schwachen Punkt hinwegzusehen, wenn der Gesamteindruck passt.
Kommentar
-
Zitat von pfeifix Beitrag anzeigen
Naja, da schwingt eine große Erwartungsfreude mit. Geht mir auch so. Schließlich haben sich viele von uns genau eine solche Fortsetzung gewünscht. Natürlich ist nach nur einer Episode das Gesamtbild noch nicht gezeichnet, aber ich freue mich, dass viele wie ich in der Folge einen guten Start sehen. Auf dass es auch so weiter geht!
Es ist natürlich viel Psychologie dabei, die einem hilft, über manchen schwachen Punkt hinwegzusehen, wenn der Gesamteindruck passt.
Diese positiven Bewertungen sollen auch für die Macher ein Indiz dafür sein, dass man zumindest mal den richtigen Weg beschritten hat mit diesem Format. Vielleicht regt das an, mehr von diesem Format (Serie und Film in der Zukunft) zu entwickeln.
I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
Your life, as it has been - is over.
From this time forward, you will service - us.
Kommentar
Kommentar