Im Grunde genommen ist es doch nur so, dass die Möglichkeit wieder da ist durch die Fusion. Wir werden sehen wie lange das Ganze überhaupt weitergeht. Wenn man sich die neuen Shorts anguckt, gruselts einen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Khaless Beitrag anzeigenIch finde diesen nur sehr befremdlich. Es ist schon sehr merkwürdig, wenn Kurtzman über einen Disco-Film nachdenkt und über einen Picard-Film spekuliert wird, obwohl noch nicht mal eine Folge gelaufen ist.
LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenMal ehrlich, man kann einen Markt auch übersättigen...
Holger58 Joa passt scho'. Wem's gefällt...Zuletzt geändert von Schpucki; 29.10.2019, 09:09.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Mit Hilfe der Animationstechnik konnte TAS viele Dinge darstellen die unter Realfimbedingungen TOS nicht konnte. Ich nenne nur mal zwei Beispiele: den 3-gliedmaßigen Lt. Arex und den mehrgliedrigen Ehrencommander Bem. Daher habe ich keine Vorurteile gegen "Lower Decks". Wichtig ist mir aber eine halbwegs unterhaltsame, humorvolle (aber nicht dumm-quatschige) oder spannende Storry. Danach werde ich beurteilen ob mir eine animierte Serie gefällt. Und "brauchen": ja als alter Trekki brauche ich ST, auch mit neuen Imput. Mit unterschiedlichen Darbietungsformen habe ich grundsätzlich keine Probleme. Ich schließe da mal auch Romane und Comics mit ein.
Das gilt selbstverständlich auch für PIC und die anderen Projekte.
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Tas war ja damals eh ok waren einige gute Folgen dabei.
aber hinter lower decks stecken doch die ricky &morty typen dahinter, stellt euch auf rülpsen und dauerfurzen ein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Khaless Beitrag anzeigenKeine Sorge, dass ging doch auch nicht gegen Dich. Du hast doch den Artikel nicht geschrieben. Ich finde diesen nur sehr befremdlich. Es ist schon sehr merkwürdig, wenn Kurtzman über einen Disco-Film nachdenkt und über einen Picard-Film spekuliert wird, obwohl noch nicht mal eine Folge gelaufen ist.1966 Star Trek 2005
Kommentar
-
Damit ein Discovery und/oder Picard Kinofilm kommen müssten die Serien aber erstmal wirklich wie eine Bombe einschlagen. Ohne entsprechende Einschaltquoten und Interesse seitens der Zuschauer wird es keine Kinofilme mehr geben. Nicht umsonst liegt Star Trek 14 aktuell auf Eis. Zudem hat Kurtzman schon sehr viel angekündigt. Umgesetzt wurde bisher außer Discovery aber nicht viel."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
..und ein großes Franchise mit vielen parallelen Filmen, Serien, Comics, Actionfiguren usw. will eben jeder.
Kommentar
-
Ich finde es ja erstaunlich (und auch irgendwie beängstigend), dass angekündigte Projekte heutzutage immer wieder schon derart verrissen werden können/dürfen noch bevor irgendjemand das fertige Produkt zu Gesicht bekommen hat.
Schaut's euch doch erst einmal an, abschalten kann man dann später immer noch.Zuletzt geändert von Schpucki; 05.11.2019, 11:08.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
- Likes 1
Kommentar
-
Schon die JJTrek-Filme sollten mit Serienablegern und allem Möglichen ausgebaut werden. Damals wollte man im Grunde ein neues ST-Universum und vor allem auch, dass die Leute ihren Merchandising-Kram kaufen und nicht mehr das TOS/TNG-Zeug
Serien etc wären rechtmäßig gar nicht möglich.
Diese Pläne wären bestenfalls Gedankengänge
Kommentar
-
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenIch finde es ja erstaunlich (und auch irgendwie beängstigend), dass angekündigte Projekte heutzutage immer wieder schon derart verrissen werden können/dürfen noch bevor irgendjemand das fertige Produkt zu Gesicht bekommen hat.
Schaut's euch doch erst einmal an, abschalten kann man dann später immer noch.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar