Interessanter artikel:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Picard Serie, wohl keine reine Picard Show, wie man es mit Burnham bei DSC gemacht hat.:Was erwartet uns in der neuen "Star Trek: Picard"-Serie? Produzent Alex Kurtzman hat nun durchblicken lassen, dass es nicht nur um den einstigen Kapitän gehen wird.scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigendas ist der Hund von John Wick
Kommentar
-
Grund gütiger! Was für ein peinlich schlechtes Bild. Der knallharte Bad Ass Picard mit Body Builder Hund, der wohl sogar einen eigenen Communicator am Halsband hat und einem Weingut auf dem Fantasieplaneten Zempf.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigen
Patrick Stewart hat privat auch einen Pitbull, er mag die Rasse.
och nö jetzt geht das gemecker wieder los... irgendwie sind hier auch star trek hater xD
Kommentar
-
John-Wick Picard?
Die Romulaner töten in der ersten Folge seinen Hund und aus Rache löst er die Supernova aus, die ihren Heimatplaneten zerstört...
Aber mal im Ernst, das Bild gefällt mri ganz gut. Ist halt auf der Linie, die sie mit dem ersten Mini-Teaser gesetzt haben. Vielleicht gibt's ja zur ComicCon mehr.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenmmh Poster halt
ob der Hund jetzt passt? Picard war ja doch eher der Pferdetyp..
es sagt nicht viel aus das Poster..
Und wenn man so ein grosses Stück Land besitzt, dann ist auch ein Hund nicht verkehrt.
@WilliamT.Riker
Welches Gemecker ?
- Likes 1
Kommentar
-
Welches Gemecker ?
Zitat von Khaless Beitrag anzeigenGrund gütiger! Was für ein peinlich schlechtes Bild. Der knallharte Bad Ass Picard mit Body Builder Hund, der wohl sogar einen eigenen Communicator am Halsband hat und einem Weingut auf dem Fantasieplaneten Zempf.
- Likes 1
Kommentar
-
Sorry, das Plakat sieht ja ganz nett aus, aber ich empfinde es als eher peinlich. Picard sieht aus wie ein Django Unchained nur ohne Knarre und Hut. Und der Hund mit Starfleet Badge ist einfach nur doof.
Natürlich sagt das Plakat absolut nichts zur Serie und von daher ist es völlig Wurscht. Aber ich freue mich auch schon auf eine blutige Rachestory mit John-Luc Wick, der die Föderation in einem grandiosen Shootout auslöscht, weil ein paar halbwüchsige Kadetten seinem Hund romulanisches Ale statt Rotwein verabreicht haben.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 2
Kommentar
-
Wow... also dass Picard einen Hund hat, stört mich jetzt weniger.
Aber das Poster sagt mir, dass STP deutlich anders wird als die anderen Serien der TOS/TNG Arä.
Und der riesige Planet/Mond im Hintergrund? Welcher ist das? Romulus? Vulkan? Unser Mond?And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
- Likes 1
Kommentar
Kommentar