Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

mir gingen die Picard Folgen bei TNG auch nicht "auf den Sack" und dann bisschen ne jüngere frischere Crew, weiß nicht wo das Problem sein soll. Das einzigste Problem das ich sehe das viele TNG 2.0 erwarten. Es ist vllt. eher ein Spin off.
    TNG hast du mit vielen Charakteren Abwechslung gehabt die du auch Kennenlernen konntest.. hier wird die Serie komplett auf Picard zugeschnitten sein so das schnell langweile aufkommt und dir der Charakter auf " The Sack" gehen wird.. schlimm wird wenn er anfängt wie bei Burnham rum zuheulen..

Kommentar

Zitat von start4000 Beitrag anzeigen

TNG hast du mit vielen Charakteren Abwechslung gehabt die du auch Kennenlernen konntest.. hier wird die Serie komplett auf Picard zugeschnitten sein so das schnell langweile aufkommt und dir der Charakter auf " The Sack" gehen wird.. schlimm wird wenn er anfängt wie bei Burnham rum zuheulen..
      das mit der Abwechslung stimmt und ich hoffe nicht das es eine Patrick Stewart Show wird. Nach Discovery ist klar das man misstrauisch sein sollte.

Kommentar

Also es klingt alles nach Patrick Stewart Show. Allein schon der Name der Show ;-). Darauf würde ich mich einstellen. Aber das heißt nicht, dass sie nicht auch gut sein kann. Bei Disco ist imho auch nicht die Fokussierung auf Burnham das Problem, sondern die zahlreichen Storyschwächen, die natürlich auch bzw in besonderem Maße die Hauptfigur betreffen.
        Und ja, misstrauisch muss man leider sein. Aber Hoffnung (auf gute bzw zumindest mal wieder glaubhaftere Stories) stirbt zuletzt

Kommentar

Übrigens wurde ein Star Trek Logo auf dem Mars entdeckt.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Hallo Admiral Ahmose, bei dem link steht da zwar "Bild:NASA", aber für gewöhnlich erfolgt bei NASA Bildern eine erheblich genauere Quellenangabe. Außerdem gibt es zur Zeit mehrere Orbiter um den Mars und keiner heisst nur "Orbiter". Obwohl das Entstehen dieser Struktur schlicht natürlich erklärbar ist, könnte diese Meldung auch ein Fake sein. Ich guck mal woanders nach.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Hier ist es auch noch etwas genauer. Und natürlich sind dafür die Vorfahren von Burnham und Georgiou verantwortlich.

Explore this collection of Mars images, videos, resources, PDFs, and toolkits. Discover valuable content designed to inform, educate, and inspire, all conveniently accessible in one place.

https://mars.nasa.gov/resources/2253...nts-in-hellas/
              "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Übrigens wurde ein Star Trek Logo auf dem Mars entdeckt.

https://www.heute.at/life/science/st...deckt-59473692
                Bin gespannt wann CBS und Paramount den
                Planeten Mars Verklagen, wegen rechte Verletzung
                hahaha
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

2 Tage früher, am 10. Juni 2019, wurde es von NASA/JPL/University of Arizona veröffentlicht:

https://www.uahirise.org/ESP_059708_1305 (Der Hinweis stammt von User Andreas aus raumfahrer.net, vielen Dank)

Von dort stammt auch die Formulierung:

>Enterprising viewers< will make the discovery that these feature looks conspicuously like a famous logo

Ich denke, das könnte in OT Technik&Wissenschaft kopiert werden. Da müsste es einen Thread zum Mars Reconnaissance Orbiter geben.

Edit: habe den link in den entsprechenden Thread, wow, war das ein Nekroposting: 6 Jahre! gesetzt.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.06.2019, 19:41.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

annehmbar wäre zu wenig, TNG ist Kult. Die Serie muss neue Maßstäbe setzen und nicht weniger.
                    Klar... Sonst noch etwas? Höchstens das ursprüngliche Star Trek hat neue Maßstäbe gesetzt. Alle anderen Ableger nicht wirklich, finde ich. Kult ja, aber Kult lässt sich nich (re-)produzieren. Und wenn das dein Anspruch an die neue Serie ist, dann wirst du auf jeden Fall enttäuscht.

Ich bin gespannt, erwarte nette Unterhaltung mit einer liebgewonnenen Serienfigur, aber mehr nicht.

LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen

Klar... Sonst noch etwas? Höchstens das ursprüngliche Star Trek hat neue Maßstäbe gesetzt. Alle anderen Ableger nicht wirklich, finde ich. Kult ja, aber Kult lässt sich nich (re-)produzieren. Und wenn das dein Anspruch an die neue Serie ist, dann wirst du auf jeden Fall enttäuscht.

Ich bin gespannt, erwarte nette Unterhaltung mit einer liebgewonnenen Serienfigur, aber mehr nicht.
                      also ich erwarte eine Patrick Stewart Show mit Discovery bis Enterprise Niveau aber hoffe auf ein Game of Thrones Star Trek

Kommentar

Bleiben wir also beide gespannt! Dann werfe ich mal PICARD is BREAKING BAD in den (nicht ganz ernstzunehmenden Welt-) Raum, um meinen persönlichen Anspruch zu erhöhen!

Möge die Macht mit uns sein...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Aktuelle Gerüche plus Richtigstellung von Zukuntia ( beziehen sich zwar nicht alle auf ST Picard aber im Zusammenhang ist das schon okay ). Ich stell auch mal auf "Groß" da einiges auch hier zur Sprache gekommen ist.:

Gerücht:

Alex Kurtzman soll effektiv aus dem Franchise gefeuert worden sein. Eventuell „darf“ er aber noch an anderen Produktionen als an Star Trek mitwirken – zumal sein 25-Millionen-Dollar-Vertrag eigentlich noch 4 Jahre laufen würde.

Richtigstellung:

Dies ist Unfug, der lediglich von Gerüchteschleudern und YouTubern verbreitet wird! Selbstverständlich besitzt Alex Kurtzman mehr Vertrauen als der Papst, Mutter Theresa und Robert Habeck. Alex Kurtzman fährt ein Franchise auch nicht vor die Wand, sondern er streicht sie großflächig mit dem von ihm auserwählten Medium – wenn auch mit Anlauf.

Gerücht:

Angeblich soll die erste Episode zu „Star Trek – Picard“ bei Testscreenings rund 80% des Publikums nicht zugesagt haben. Nur jene Personen, die die Abrams-Filme mochten, waren in ihrer Bewertung deutlich gnädiger.

Richtigstellung:

Auch dies ist Quatsch. Natürlich liegt die Zustimmungsrate bei einer Picard-Serie deutlich höher. „Picard“ ist nämlich Griechisch und bedeutet übersetzt: „Der, der unabhängig von den Autoren unfehlbar ist“. Und sollte es tatsächlich DOCH so sein, dass 80% der Zuschauer die ersten Szenen doof fanden, so liegt der Fehler sicher darin begründet, dass man nicht zu 100% Abrams-Fans eingeladen hatte.

Gerücht:

„Star Trek – Picard“ soll billig aussehen, da fast alles mit Greenscreen gedreht wurde. Der Hintergrund (= haha!) ist der, dass man sich noch nicht auf ein Design einigen konnte, das z.B. auch Hersteller von Merchandise-Artikeln toll finden könnten.

Richtigstellung:

Hier liegt ein Missverständnis vor. Natürlich wurde viel vor einem grünen Hintergrund gefilmt. Dies liegt aber darin begrün(de)t, dass die Weingut-Trailer Nummer 2 und 3 noch fertig werden mussten – und diese natürlich in der Natur spielen.

Gerücht:

Netflix soll eine Klage angedroht worden sein, da sie irgendwelche Vertragsfehler in Bezug auf „Star Trek – Discovery“ begangen haben sollen. So sei das aktuelle Desinteresse von Netflix nach Season 2 daran schuld, dass die Finanzierung der dritten Staffel eher schwierig wird.

Richtigstellung:

FALSCH! Natürlich kann Netflix nichts dafür, dass CBS noch nicht mit dem Dreh der dritten Staffel begonnen hat. Ursprünglich wollte man daher die FANS verklagen, die in den 90ern noch gerne Star Trek geschaut hatten. Allerdings konnte die Anwaltsschreiben in jene Fans nicht zugestellt werden, da die meisten Briefe mit dem Vermerk „Unbekannt verzogen, ganz ehrlich jetzt!!!“ zurückkamen.

Gerücht:

Amazon habe sehr wenig für „Star Trek – Picard“ geboten und nur deshalb gewonnen, weil Netflix quasi auch nur Kleingeld angeboten hat. Inzwischen bereut Amazon angeblich aber dennoch, dass sie „Picard“ bekamen, da sie erst jetzt das Unverständnis der Trekkies mitbekämen.

Richtigstellung:

Dass sich solche große Konzerne wie Amazon und Netflix vorher nicht ausreichend informieren und Qualitätssicherung betreiben, erscheint unglaubwürdig und somit wenig glaubhaft. – Äh… Wobei: Wenn Amazon und Netflix sich das vorher auch in Bezug auf CBS gesagt haben, greift das Argument vielleicht nicht mehr.
                          Quelle: https://www.zukunftia.de/8255/schmut...machens-eckig/
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Wenig Hilfreich.. wobei es ja lustig ist wenn Hater und Optimisten sich hier clashen.

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                              Wenig Hilfreich.. wobei es ja lustig ist wenn Hater und Optimisten sich hier clashen.
                              Über einen gewissen Stil kann man natürlich geteilter Meinung sein. Zukunftia ist absichtlich etwas überspitzt und satirisch. Allerdings glaube ich schon das die Hauptinformation zum jeweiligen Gerücht und dessen Richtigstellung nicht all so weit von aktuellen Fakten entfernt ist.
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Sir Patrick Stewart kehrt als Jean-Luc Picard mit einer eigenen Serie zurück. Doch wie ist es dem Kapitän nach all den Jahren ergangen? Der Produzent gab nun neue Einblicke.

"In der Zwischenzeit ist Jean-Luc Picard viel widerfahren. Er musste sich mit einigen neuen Dingen auseinandersetzen und mit einigen alten. Beide sind miteinander kollidiert und er hat Entscheidungen getroffen, die er nicht unbedingt großartig findet. [...] Etwas brachte ihn dazu, die Sternenflotte zu verlassen und wir werden noch viel mehr erfahren, was genau passierte."

Nicht wirklich viel Neues.

Kommentar

Lädt...
                                X