Wenn JF wirklich mitmacht dann muss man aber mit CGI seine Wampe wegmachen lol. Wusstet ihr das die Föderation auch einen Präsidenten hat? in einem Band war der Präsident sogar korrupt und hat die Mitglieder der Föderation bewusst immer mehr auseinander getrieben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen..., überweise mir mein Latinum ( natürlich Echtes oder etwas im Gegenwert von 5 Barren
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenWusstet ihr das die Föderation auch einen Präsidenten hat? in einem Band war der Präsident sogar korrupt und hat die Mitglieder der Föderation bewusst immer mehr auseinander getrieben.
Kommentar
-
Infinitas
Warum sagst du immer du wärst fertig und bist es doch nicht. Zum Domnionkrieg gab es mal einen Thread, der ist damals auch schöner geführt worden... also als im Forum noch was Los war und man sich mit solch Hypothetischen Fragen auseinandergesetzt hat.
Aber hier geht es ja um Picard Serie. Wir wissen herzlich wenig, nur gibt es scheinbar noch die Sternenflotte, die Föderation, und Weinanbau auf Erden.
Wenn JF wirklich mitmacht dann muss man aber mit CGI seine Wampe wegmachen lol. Wusstet ihr das die Föderation auch einen Präsidenten hat? in einem Band war der Präsident sogar korrupt und hat die Mitglieder der Föderation bewusst immer mehr auseinander getrieben.
Trat ein Präsident nicht in den TOS-Filmen auf? In DS9 war es, soweit ich weiß, nur der Präsi der Erde.
Jaresh-Inyo ist im Jahre 2372 Präsident der Föderation. Jaresh-Inyo bekleidet im Jahr 2375 nicht mehr das Amt des Föderationspräsidenten. Jaresh-Inyo ist über 70 Jahre in der Politik tätig. Für lange Zeit ist der Grazerit zufrieden mit seiner Position im Föderationsrat. Als man ihn dann fragt, ob er für die Stelle des Präsidenten kandidiert, lehnt er ab, lässt sich dann aber doch aufstellen. Sein Büro befindet sich in Paris auf der Erde. (DS9: Die Front) Wie Dr. Bashir und Chief O'Brien später h
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenInfinitas
Warum sagst du immer du wärst fertig und bist es doch nicht. Zum Domnionkrieg gab es mal einen Thread, der ist damals auch schöner geführt worden... also als im Forum noch was Los war und man sich mit solch Hypothetischen Fragen auseinandergesetzt hat.
Aber hier geht es ja um Picard Serie. Wir wissen herzlich wenig, nur gibt es scheinbar noch die Sternenflotte, die Föderation, und Weinanbau auf Erden.
TJa, vielleicht stekct man Riker in so einen Pike Rollstuhl, da kann man ne Menge verstecken. Und echt die Föderation hat einen Präsidenten? Stimmt in den filmen häufiger Thema, sonst nur bei DS9. Wie man in so einem System Korrupt werden will ist allerdings schon schwierig..
Nee, DS9 war wohl Föderationspräsident. Sitz des Präsidenten ist doch immer Paris?
Jaresh-Inyo ist im Jahre 2372 Präsident der Föderation. Jaresh-Inyo bekleidet im Jahr 2375 nicht mehr das Amt des Föderationspräsidenten. Jaresh-Inyo ist über 70 Jahre in der Politik tätig. Für lange Zeit ist der Grazerit zufrieden mit seiner Position im Föderationsrat. Als man ihn dann fragt, ob er für die Stelle des Präsidenten kandidiert, lehnt er ab, lässt sich dann aber doch aufstellen. Sein Büro befindet sich in Paris auf der Erde. (DS9: Die Front) Wie Dr. Bashir und Chief O'Brien später h
@all, ist es okay nun wieder zum Hauptthema zu kommen ?
beste Grüsse an.alle
ps: wieso.wampe wegmachen.. ??? jetzt darf er ja gealtert sein.. scotty war früher auch dünn und in den filmen und dennoch war sciotty immer voll klasse !!! es kommt nich auf das aussehen an bei serienscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
- Likes 1
Kommentar
-
[QUOTEass aber du auch mal.gut sein okay][/QUOTE]
lass ich doch 75% gehen direkt auf die Picard Serie oder Seriengerüchte ein.
ps: wieso.wampe wegmachen.. ??? jetzt darf er ja gealtert sein.. scotty war früher auch dünn und in den filmen und dennoch war sciotty immer voll klasse !!! es kommt nich auf das aussehen an bei serien
mmh, irgendwann wird wohl bekannt werden worum sich die Handlungen drehen.
Ein Klassiches Föderationschiff auf seinem Weg sehe ich nicht.
ABer vielleicht wird Picard ja das was sich die Fans schon für Discovery wünschten, ein Game of Stars..
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen... ps: wieso.wampe wegmachen.. ??? jetzt darf er ja gealtert sein.. scotty war früher auch dünn und in den filmen und dennoch war sciotty immer voll klasse !!! es kommt nich auf das aussehen an bei serien
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen... ABer vielleicht wird Picard ja das was sich die Fans schon für Discovery wünschten, ein Game of Stars.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenWer wünscht sich denn so einen Quatsch???Zuletzt geändert von HanSolo; 06.06.2019, 09:28.
Kommentar
-
Ich frage mich ja eher ob wir endlich eine Enterprise 1701-F sehen werden Vielleicht ist Picard nur noch auf Diplomatischen Missionen unterwegs und bekommt dafür das neueste Flaggschiff zur Hand gereicht! Würde ja irgendwie Sinn ergeben. Ich denke ebenfalls das wir Riker zu sehen bekommen, aber in einer hochgradigen Nebenrolle als Admiral oder ähnlich! Denke hier ist es nur vorteilhaft wenn das eine oder andere bekannte Gesicht sich manchmal sehen lässt. Die alten Fans freut es, und den neuen Publikum wird es egal sein. Ich bin mir sicher das Stewart Star Trek nicht schaden wird und will, und das er bestimmt sehr einflussreich bezüglich Geschichte und Besetzung sein wird.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen... Da ich die politischen Intrigen bei TNG, DS9 und tlw ENT immer sehr gemocht habe, könnte mir das schon sehr gut gefallen. Glaub aber weniger, dass Picard in diese Richtung gehen wird. Schon gar nicht mit den Machern von DSC.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Rein Hypothetisch:
Da sich die Sendung allein um die Figur Picard dreht gehe ich nicht von einer Serie im GoT Stil aus. Wenn die Sendung 20 Jahre nach seinem letzten Kommando Spielt wäre es möglich ihn in dieser Zeit entweder zum Admiral oder zum Botschafter zu machen. Hier bleibe schon Platz für diverse föderale Intrigen. Zum Weinbauer: Ich gehe rein hypothetisch davon aus, das erst ein Picard-typisches Idyll ( Weinbau) gezeigt wird um dann eine Bedrohung zu inszenieren. Picard wir aus irgendwelchen Gründen aus seinem Idyll gerissen oder muss dieses wegen einer wichtigen Reise aus weniger angenehmen Gründen verlassen.Ich Tippe da auf das alte Wechselspiel von Licht und Schatten, welches sich über die ersten 1-6 Episoden hinziehen wird.
Auch dürfen wir gespannt sein ob Michael Dorn sich auf diffuse optische Veränderungen bei Klingonen einlässt, sollte er doch noch einmal Worf spielen dürfen.
Zuletzt geändert von Infinitas; 06.06.2019, 12:29.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Wer wünscht sich denn so einen Quatsch???
Ich denke wenn da etwas mehr wie DS9 ansetzt, ist das nicht vekehrt. Als GOT, verschiedene Blickwinkel der verschiedenen Fraktionen etc, wäre halt nett.
Ist bei Discovery ja nix geworden mit guten Plotlinien, wenn man sieht wie blöd man den klingonen Konflikt abgehandelt hat usw.
Kommentar
-
Gast
Sowas wie Game of Thrones wäre natürlich ganz nett, Somit muss die Serie nicht zwingend auf ein Schiff Spielen sondern kann wie bei GOT herumwechseln.. Heimatplaneten der verschiedenen Fraktionen, Raumbasis, Schiff... verschiedenen Handlungen die auf ein großes ganzes herauslaufen.. der Endgegner wäre dann statt Eiskönig Assimilierte Qs und Gründer Zusammen also ein Borg 3.0 härter stärker grösser
Kommentar
-
Es sind jedenfalls schon seit geraumer Zeit ein paar Darsteller neben Stewart bekannt, keiner Davon verweist auf Frakes oder ein anderes bekanntes ST-Gesicht.
Santiago Cabrera, Michelle Hurd und Evan Evagora sowie Allison Phill, Harry Treadaway und Isa Briones
Laut einer Hypothese der Seite Moviepilot könnten Teile des Castes in ihrer Rolle so aussehen:
Diese Figuren könnten die Schauspieler darstellen
Ausgehend von den bisherigen, inoffiziellen Casting-Beschreibungen könnten die Darsteller folgende Rollen in der Picard-Serie spielen:- Isa Briones Indira, die als schlau, wendig und fern der Heimat beschrieben wird
- Harry Treadaway entweder Starton, ein Experte für positronische Gehirne, oder Lawrence, ein Dieb
- Alison Pill passt vom Alter her zwar auf Söldner-Pilotin Connie, die wird allerdings als Afroamerikanerin beschrieben
- Santiago Cabrera Dr. Smith, ein Hologramm
- Michelle Hurd Alanna, eine Analystin und ehemalige Geheimdienstoffizierin
- Evan Evagora K'Bar, ein romulanischer Kampfkünstler
Entgegen der Unwissenheit der Seite wird ST Picard nicht auf Netflix sondern auf Amazon Prime erscheinen. Diese Beschreibungen sollen von einer Seite namens That Hashtag Show kommen.
Aufgrund der Zusammensetzung des Main-Castes gehe ich, wie angekündigt von einer Sendung aus in der es wirklich nur um Picard geht und stelle meine Wünsche dementsprechend zurück.
Wieso fragt eigentlich niemand Whoopi Goldberg, ob sie nicht Lust hat mit zuspielen ?.
Laut der Gerüchte Küche der Seite PC- Magazin vom 31 Mai diesen Jahres, könnte WilliamT.Riker zumindest mit einem Cameo Auftritt von Spiner Recht haben. Ich glaube solche Dinge natürlich erst wen sie in einem richtigen Statement bestätigt sind. Spiner hatte sich bereits vor einigen Jahren gegen eine Rückkehr Datas ausgesprochen. Meinungen können sich ändern und die Hoffnung stirbt zuletzt.
.
31. Mai
Nachdem Schauspieler Wil Wheaton bereits sein Interesse an einem Auftritt in der neuen Star-Trek-Serie geäußert hatte, berichtete die Seite Revenge of the Fans nun, dass Brent Spiner seine Rolle als Data auch in Picard wieder einnehmen soll. Ob der Androiden-Freund und Berater des Kapitäns in der Serie nur einen Cameo-Auftritt oder eine vollwertige Rolle erhalten soll, ist derzeit noch unklar. Mittlerweile hat die Seite den Artikel auf offline gestellt, und da sich die Seite bisher keinen Namen als Insider-Quelle gemacht hat, ist die Nachricht wohl eher mit Vorsicht zu genießen. Auch Brent Spiner hatte sich vor einigen Jahren gegen eine Rückkehr als Data ausgesprochen.Zuletzt geändert von Infinitas; 06.06.2019, 15:23.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
- Likes 1
Kommentar
Kommentar