Naja, man konnte ja schon vom "Lower Decks-Essen" probieren. Man muss ja nun nicht den ganzen Teller leeressen, wenn man weiß, dass einem davon schlecht wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenDas ist richtig. Aber probieren sollte man immer..Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenIch denke Du hast mich recht gut verstanden, Endar..
Und wer sagt, dass man die Dinge (was auch immer) immer probieren muss? Man hat doch oft eine innere Stimme, die einem zu- oder abrät, irgendein Produkt, sei es ein Essen, ein Kinofilm oder ein Karussel auf dem Jahrmarkt "auszuprobieren". Und die basiert ja auf Lebenserfahrung. Und selbst wenn es nur auf einer Laune basiert, ist es vollkommen in Ordnung, Nein zu sagen.
Republicans hate ducklings!
- Likes 4
Kommentar
-
auch wenn du da doch zugebilligt hast: "Wenn mir etwas von vorn herein nicht zusagt, schau ich es mir nicht an.
Kommentar
-
es kommt immer.auuf die Umsetzung an.. Ich mag Zombie Geschichten auch meist nicht, aber Ausnahmen können die regel bestätigen... wie bei fast allen...
Last of Us z.b tolles spiel, tolle story trotzdem kommen da Zombies vor, allerdings sind die zombies da nur wichtiges beiwerk um die figuren voranzutreiben..
bei der archer folge mit den vulkanier zombies hat mir die story gut gefallen..
anderes Beispiel, ich mag so gut wie keine filme in der hunde sprechen können, zu kindisch albern usw...
aber es gibt einen den find ich dennoch richtig gut, da es eine scifo Komödie ist, "in tierischer mission"
zu star Trek, man muss nicht probieren, wer probiert kann halt letzlich besser urteilen, muss aber auch die Lust dazu haben sich eventuell wieder da durch zu quälen.. Nicht jeder will, schafft das..
ich verstehe da beide Fraktionen...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenHeute ist Lower Decks Premiere. Schaut jemand von Euch?"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigenGibt ja mangels internationaler Distribution keine Möglichkeit, hierzulande zu schauen. Oder hab ich was verpasst?
Mike McMahan Explains How the Pandemic Warped STAR TREK: LOWER DECKS' International Release PlanningSTAR TREK: LOWER DECKS showrunner Mike McMahan shares some insight into how the pandemic warped planning for the series' international rollout
"Vittoria agli Assassini!"
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
Ja, bisher gibt es keine internationale Veröffentlichung. Aber ich denke das ist wirklich nur eine Verzögerung. Aufgrund von Corona sind bei Film- und TV-Produktionen so einiges durcheinander gekommen. Das Lower Decks dauerhaft nur in Kanada und den USA gesendet werden glaube ich nicht.
http://blog.trekcore.com/2020/08/sta...ational-plans/
Kommentar
-
Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen... Die letzten Short Trek wurde auch schon nicht mehr international gezeigt und die davor wurden sehr wahrscheinlich kostenfrei für Netflix zur Verfügung gestellt. Bei der letzten ComicCon wurde auch nichts weiter zur internationalen Ausstrahlung gesagt. Das sagt eig. auch schon viel. Was für einen Gewinn sollten auch iwelche Sender/Streamingdienste von der Serie erwarten?
PS: Ich persönlich wäre ziemlich froh, wenn das Kurtzman-Trek den Bach runtergeht. Aber ob das so kommt, werden wir erst nächstes Jahr sehen.
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
Wenn in der Film-Branche nach Corona wieder alles normal läuft, und dann Lower Decks immer noch nicht international gezeigt wird, wird es Zeit sich Sorgen zu machen (oder sich zu freuen, je nachdem). Bis dahin würde ich aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Das Jahr 2020 ist für die gesamte Branche sehr schwierig. Da wird es so oder so Verzögerungen, Ausfälle und Probleme geben.
PS: Ich persönlich wäre ziemlich froh, wenn das Kurtzman-Trek den Bach runtergeht. Aber ob das so kommt, werden wir erst nächstes Jahr sehen.
Kommentar
-
Zitat von Silesiano Beitrag anzeigenCorona ist hier nur eine dankbare Ausrede. ...
Kommentar
Kommentar