Zitat von Khaless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenPersönlich sehe ich allerdings keinen Anlass, als Zuschauer irgendwelchen beliebigen Fernsehserien oder Franchises wie Star Trek zu folgen und Mängel zu ignorieren, in der Hoffnung, dass diese sich "entwickeln würden". Es gibt einen Unterschied zwischen "Offenheit" und Naivität bzw. Marken-Kadavergehorsam.
Einer neuen Serie auch über 5 oder 6 Folgen hinaus eine Chance zu geben ist eine Sache, dann zu zu gestehen, dass sie nicht dem eigenen Geschmack entspricht die andere Sache. Generell dann Naivität oder Fanblindheit zu unterstellen würde ich nicht machen.
Wie hier über jemanden, der versucht sachlich und mit persönlicher Vorfreude (ich meine mich damit) herfällt, grenzt ja an Vergangenheitsidealisierung schlecht hin.
Ich habe geschrieben, dass mir der Trailer von Lower Decks gefällt und das das neue Trek auch platz in meinem alten Trek findet... wenn das bei einigen nicht der Fall ist, kann man entweder ganz locker und lässug drüber diskutieren oder nur mehr von grottig und kacke philosophieren.
Irgendwie hatte ich definitiv keine Absicht über immer (noch) das gleiche Thema zu diskutieren... vor allem nicht so ;-)
per aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
Irgendwie hatte ich definitiv keine Absicht über immer (noch) das gleiche Thema zu diskutieren... vor allem nicht so ;-)Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Hier ein, wie ich finde, ganz netter Artikel mit paar interessanten Infos und Gedanken zum kommenden Lower Decks:
https://www.pcgameshardware.de/Star-...n-1354382/amp/
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenVielleicht ein Tipp: wer im Vorfeld bereits weiß, das Lower Decks nichts ist - einfach nicht anschauen.Niemand ist gezwungen sich selbst zu Kasteien.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenVielleicht ein Tipp: wer im Vorfeld bereits weiß, das Lower Decks nichts ist - einfach nicht anschauen.Niemand ist gezwungen sich selbst zu Kasteien.
Kommentar
-
Nur zur Klarstellung. Ich meinte es nicht sarkastisch. Wenn mir etwas von vorn herein nicht zusagt, schau ich es mir nicht an. Die Auswahl an Serien ist groß, da darf man schon mal auswählen. Eine grundsätzliche "Verweigerungshaltung" a la:und was sonst noch so folgt
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenNur zur Klarstellung. Ich meinte es nicht sarkastisch. Wenn mir etwas von vorn herein nicht zusagt, schau ich es mir nicht an. Die Auswahl an Serien ist groß, da darf man schon mal auswählen. Eine grundsätzliche "Verweigerungshaltung" a la: leite ich aber davon für mich nicht ab.
Und bei Kurtzman gilt es wohl für viele auch für zukünftige Produkte. Wenn ich Disco und Pic (in Bezug auf Kurtzman noch Star Trek 2009, Transformers und Mummy-Reboot etc.) für eher schlecht halte, dann erwarte ich doch bei der Pike-Serie oder einer weiteren Staffel von Disco keinen plötzlichen Qualitätsschub, solange es dieselben Macher sind und Kurtzman am Ruder ist.
Das ist vielleicht wie mit einer Musikgruppe, deren Stil sich halt nur unwesentlich ändert oder Musikrichtung.
Wenn man die Werke von Kurtzman toll findet, dann ist das natürlich etwas anderes, dann kann man sich natürlich auch gerne freuen.
Republicans hate ducklings!
- Likes 2
Kommentar
-
Das Kurtzmann gar nichts auf die Reihe kriegt möchte ich so nicht behaupten*. Seine Vorstellungen über ST sind nicht deckungsgleich mit den meinen o.k., bei Picard konnte ich aber z,B. bis auf den Schluß gut mit gehen..
*) wie: Alias - die Agentin, Mission Impossible III, Cowboys & Aliens
- Likes 1
Kommentar
-
Habe mir den Trailer angesehen und kann verstehen warum bei Youtube die Kommentarfunktion abgestellt wurde.
Da ist ein Gefühl in mir, dass sagt dies wird wohl wieder ein ST-Produktion werden die eigentlich niemand braucht. Gespannt bin ich aber trotzdem auf die Kritiken.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenHabe mir den Trailer angesehen und kann verstehen warum bei Youtube die Kommentarfunktion abgestellt wurde.
Da ist ein Gefühl in mir, dass sagt dies wird wohl wieder ein ST-Produktion werden die eigentlich niemand braucht. Gespannt bin ich aber trotzdem auf die Kritiken.
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenDas Kurtzmann gar nichts auf die Reihe kriegt möchte ich so nicht behaupten*. Seine Vorstellungen über ST sind nicht deckungsgleich mit den meinen o.k., bei Picard konnte ich aber z,B. bis auf den Schluß gut mit gehen..
*) wie: Alias - die Agentin, Mission Impossible III, Cowboys & Aliens
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenDie Anfangsszene des Pilots von Lower Decks wurde veröffentlichtDon't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
- Likes 1
Kommentar
Kommentar