[046] "Alles ist möglich" / "All is possible" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[046] "Alles ist möglich" / "All is possible"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bin ich mir da nicht so sicher. Da sich eine Serie über die Sternenflottenakademie in Arbeit befindet, könnte Tilly durchaus als eine der Hauptfiguren dieser Serie zurückkehren. Dazu passt, dass die Kadetten für Nebencharaktere recht viel Platz bekamen, wahrscheinlich weil sie selbst dort auftauchen werden.
    Oha. Interessante Vermutung. Und imho wäre es auch gar nicht so doof diese Serie in dem Zeitrahmen und mit Tilly als Protagonistin zu machen. Man würde das 32.Jhd. weiter ausführen können. Und man hätte einen Charakter als Vorgesetzte, die selber auch eine ganze Menge Ängste u Makel mitbringt und auch recht offen zeigt. Könnte ein schönes Gegenstück zur SuperBurnham-Show werden.

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Es wurde indirekt bestätigt, dass sie ein Cardassianer/Mensch/Bajoraner-Mischling ist, wie ich bereits bei der ersten Folge vermutet hatte.
    Konflikte zwischen Cardassianern und Bajoranern wurden erwähnt, so dass sehr klar wurde, dass sie sowohl cardassianische als auch bajoranische Wurzeln hat. Aber menschliche? Wo/wie wurde das denn angedeutet?

Kommentar

Lädt...
    X