Zitat von Nightdancer
Beitrag anzeigen
Irgendwie hatte ich bei dieser Serie ständig Vorahnungen. Die letzte Szene mit Spock ohne Bart hatte ich genau so erwartet :-)
Jetzt wurde, was die Charaktere der DISC-Besatzung angeht auch inzwischen bessere Arbeit abgeliefert, die 3. Staffel wird es auch bei der Charakterzeichnung jetzt viel leichter haben. Und Burnham hat sich ja zum Glück von allen weitestgehend verabschiedet, da muß sie in der Zukunft hoffentlich nicht mehr viel flennen.
Auf einen Sektion 31 - Spin könnte ich getrost verzichten, alles nicht gerade Sympathieträger.
Das man Pike irgendwie weiter unterbringt wäre wünschenswert. Anson Mount gab der Rolle ein sehr gutes Profil.
Die Weltraumschlacht hätte ich gerne im Kino gesehen - da ist der Screen leider zu klein für - aber visuell hervorragend war das allemal.
6 Sterne, weil das hohe Tempo eine gute Auflösung aller Baustellen nicht verhindert hat und wir uns auf eine weitere Odyssee im Stil der Voyager freuen dürfen .
Einige kritisieren das, ich finde es interessant - die Original-Geschichte der Odyssee funktioniert schon seit über 2000 Jahren, also warum nicht noch eine gute Kopie ;-)
Kommentar