Zitat von Admiral Ahmose
Das jeder Mensch grundsätzlich auch negative Gedanken hat und diese auch zum Ausdruck bringt ist doch vollkommen normal ( mach ich ja auch ) wäre auch schlimm wenn man das verbieten würde.
Es ging jedoch viel mehr um die Frage wieso prozentual mehr negative Kritik in Discovery getippt wird während sich das Ranking ( Umfrage) im fast im Gleichgewicht hält. Da muss ich schon sagen, dass sich der Mensch meiner Erfahrung nach sich auch eher negative Aspekte an einer Serie merkt und diese auch schriftlich zum Ausdruck bringt als positive ( kommt drauf an). Das hat ja nichts damit zu tun das negative Gedanken auch allgemein zum Mensch sein dazugehören oder das auch diese für ein Thema nicht wichtig wären.
Es ist schon möglich das riepichiep bei manchen Menschen richtig liegt, dass man sich schlicht aus Angst vor aggressiver und negativer Kritik am eigenen geschriebenen, lieber nichts schreibt. Wir werden soetwas allerdings nie erfahren - da ja in solchen Fällen leider nichts getippt wurde.
Von meiner Seite, ist wie schon öfters getippt - positive als auch negative Kritik willkommen. Halb diffamierende "Feststellungen" ( egal auf welchem Niveau) wie z.B." du bist kein richtiger ST-Fan weil du Discovery magst" jedoch weniger. Hab ich auch bisher nicht gelesen, das stimmt allerdings.
Kommentar