Zitat von WilliamT.Riker
Beitrag anzeigen
und der Krieg gegen die Klingonen in der ersten Staffel von Star Trek Discovery war ja gar nicht so ausgeprägt dargestellt wie man es ursprünglich erwartet hatte.. der Krieg gegen die Klingonen fand ja er im Off statt.. hingegen hat man die serie glücklicherweise, meines Erachtens, in das Spiegeluniversum verlegt und dort war die Handlung und das Finale echt genial..
Und die erste Staffel the next generation war aus meiner Sicht sehr schlecht.. nicht dass es auch in der ersten Staffel ein paar Perlen gegeben hätte das will ich nicht verneinen. Aber insgesamt war die erste Staffel und zweite sehr sehr schwach..
Ist aber nur meine Meinung es muss natürlich nicht geteilt werden...
ich für meinen Teil kann nur nochmals sagen dass ich die erste Staffel Discovery besser als alle anderen ersten Star Trek Staffeln neben ENT empfinde.
und ja du hast recht, Star Trek ist das Wesen die Erforschung.. und ich wünsche mir dass die zweite Staffel auch in diese Richtung geht.. nichtsdestotrotz funktioniert auch einen Krieg in Star Trek sehr gut wenn man ihn richtig umsetzt, siehe Deep Space Nine z.b...
Es kommt doch immer auf die Erzählung an..
Ich finde jedenfalls star-trek-discovery besser als so manche eine Person..
Dennoch akzeptiere ich auch die Meinung die nicht mit meiner übereinstimmen..
Ich verstehe sie dann halt nicht du, oder nicht wirklich bzw nur ein wenig..
Denn auch ich habe Kritikpunkte an der ersten Staffel von discovery..
Aber sie sind weitaus weniger als dass ich die erste Staffel insgesamt verteufeln würde..
Die Serie kommt gut in Fahrt hat interessante Charaktere, das einzige was mich gestört hat war das Klingonen Genuschel.. und die Untertitel Leserei.. was ich mir noch wünschen würde wäre mehr Humor in discovery.
Nebst der schwachen Auflösung des Klingonen Krieges..
Das war eher so nach dem Motto: ja mei ist scho recht..
siehe dazu wenn du möchtest mein Kommentar zu der letzten Folge im episoden Forum von Star Trek discovery..
Wünsche dir jedenfalls dennoch einen wunderschönen Abend: William t riker
Beste Grüße vom Dominion
Kommentar