Hier das ganze nochmal auf deutsch. Und mit paar Überlegungen zum Poster...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenJanuar 2019 ist jetzt als Starttermin der 2. Staffel offiziell: https://ew.com/tv/2018/10/01/star-tr...emiere-date-2/
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigendas ist ja geil! somit hab ich mir bis Game of Thrones Staffel 8 mit Discovery Staffel 1+2 die Wartezeit verkürzt! Hätte ich nie für möglich gehalten das ST wieder kommt und nicht irgendeine andere Serie.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Ist doch schon lange bekannt, dass Staffel 2 Anfang 2019 kommt (glaub schon vor der Ausstrahlung von Staffel 1). Der Jänner wurde jetzt nur offiziell bestätigt.
Kommentar
-
Bisher bin ich davon ausgegangen dass Netflix die Short Treks nicht zeigt, da CBS zu viel Geld für diese kleinen Zusätze will. Das mag auch stimmen. Es wird nun aber auch spekuliert, dass die für Netflix auch uninteressant sind, weils gegen ihre Ausrichtung geht den Usern Binge Watching zu ermöglichen: Zu wenig Stoff in zu großen Abständen. Sollte das stimmen, besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie im Januar alle 4 gleichzeitig zur Verfügung stellen ...
https://trekmovie.com/2018/10/02/sta...e-for-netflix/
Kommentar
-
Discovery zeigen sie ja auch wöchentlich. Ich bleibe dabei, das ist für Netflix eher eine Kosten/Nutzen-Frage. Zu dem, was CBS für die Shorts verlangt, kommen für Netflix auch noch die Kosten für die Synchro. Bei gerade mal 4 Episoden rentiert sich die Sache nicht.
Das schließt jetzt aber auch einen Start kurz vor oder parallel zur 2. Staffel Dsicovery nicht aus, wo bspw. die Synchro dann in einem Aufwasch erledigt werden könnte.
Kommentar
-
Also kann sein, dass die Short Treks, wenn die zweite Staffel von Star Trek Discovery synchronisiert wird, in einem Aufwasch mit synchronisiert wird... Zumindestens würde es durchaus logisch sein dass in einen rutsch zu machen... nehmen wir an die 2.te Staffel hat 13 Folgen dann kamen noch 4 kurzfolgen dazu...
Letztlich werden wir erst genau erfahren was passiert wenn ein bis zwei Jahre rum sind... dann wird die zweite Staffel eine deutsche Synchro haben und vielleicht oder auch nicht die kurzfolgen....
wie dem auch sei ich glaube jetzt nicht dass die kurzfolgen Story relevant für die erste und zweite Staffel von Star Trek Discovery wären... Ich denke dass sie lediglich als Ergänzung dienen...
von daher würde ich es jetzt nicht als so tragisch empfinden wenn ich die kurzfolgen nicht zu sehen bekommen würde.. und es könnte ja durchaus sein dass selbst wenn die vier kurzfolgen nicht synchronisiert werden, irgendwann als Zusatzmaterial bei einer Blu-ray Erscheinung, der zweiten Discovery Staffel wenigstens untertitelt herauskommen..
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Gast
Short Trek isn Blödsinn was wir brauchen eine coole gesamt Story mit Verbesserung der angerichteten Kanon Schaden für Die 2te Staffel. Ich hoffe immer noch das die Discovery nicht im Prime Universum sondern sie sich in einer sich ähnelnden Universum ist wo sie später draufkommen und mit einem legendären Spin Off für 3te Staffel aufdrehen!! Das wäre mein Wunsch! Mit den Sporen-antrieb hat man ne geile Technik die es erlaubt in Raum Zeit Dimension wechseln zu können! das sollte man ausnutzen und Richtung Sliders Serie gehn!
Kommentar
-
Zitat von start4000 Beitrag anzeigenShort Trek isn Blödsinn was wir brauchen eine coole gesamt Story mit Verbesserung der angerichteten Kanon Schaden für Die 2te Staffel. Ich hoffe immer noch das die Discovery nicht im Prime Universum sondern sie sich in einer sich ähnelnden Universum ist wo sie später draufkommen und mit einem legendären Spin Off für 3te Staffel aufdrehen!! Das wäre mein Wunsch! Mit den Sporen-antrieb hat man ne geile Technik die es erlaubt in Raum Zeit Dimension wechseln zu können! das sollte man ausnutzen und Richtung Sliders Serie gehn!
Am besten wäre, wenn sich herausstellen würde, dass die Serie doch in JJ's Kelvin Timeline spielt. Dann wäre der Schaden im Canon nicht so groß und Leute wie ich hätten einen weiteren Grund dafür, die Serie nicht mehr sehen zu müsssen
Was die Short Treks oder wie die heißen angeht, ist das wieder nur eine weitere Masche, um die Zuschauer irgendwie bei der Stange zu halten. Sowas gab es vorher bei Star Trek auch nicht und die braucht kein Mensch.Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."
Kommentar
-
Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
Am besten wäre, wenn sich herausstellen würde, dass die Serie doch in JJ's Kelvin Timeline spielt. Dann wäre der Schaden im Canon nicht so groß und Leute wie ich hätten einen weiteren Grund dafür, die Serie nicht mehr sehen zu müsssen
Sprich DSC kann nur in Prime oder einem dritten Parallel-Universum spielen.
- Likes 1
Kommentar
-
Also die Wahrscheinlichkeit dass Disco in dem anderen als dem Prime Universum spielt ist sehr sehr sehr gering. Ich wüsste auch nicht warum sie das tun sollte. Die Serie hat leider eine ganze Reihe von Schwächen und ich hoffe sehr auf eine bessere zweite Staffel. Aber ernsthafte Canon Probleme verursacht sie keine bzw wird sie am Ende keine verursachen, die sind ja wahnsinnig mit dem Canon beschäftigt. Es sei denn man empfindet ein modernes Aussehen bereits als Canon Problem. Whatever. Bin erstmal gespannt ob wir den Short morgen schon zu sehen kriegen...
Kommentar
-
Also ich fänds einfach nur top, wenns weiter gehen würde...bald...bei netflix ...✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigenGibt es eigentlich erste Rezenesionen zu Runaway?
Kommentar
Kommentar