Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Republicans hate ducklings!
-
Ein ganz anderes Thema: Einen synchronisierten Trailer gibt es noch nicht. Auch meine kurze Google-Recherche zeigt mir nicht an, dass es etwas zur Synchronisation von Discovery zu finden gibt. Weiß jemand, wie das Netflix sonst bei Eigenproduktionen handhabt?Mayweather: "Waren Sie schon einmal in einer Klinik voller Aliens?"
T'Pol: "Ja, in San Francisco."
Star Trek: Enterprise. Staffel 1, Folge 25, "Zwei Tage auf Risa".
Kommentar
-
Zitat von RobertApril Beitrag anzeigenEin ganz anderes Thema: Einen synchronisierten Trailer gibt es noch nicht. Auch meine kurze Google-Recherche zeigt mir nicht an, dass es etwas zur Synchronisation von Discovery zu finden gibt. Weiß jemand, wie das Netflix sonst bei Eigenproduktionen handhabt?
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Die Spiegeluniversen Folgen konnte ich auch nie leiden und wenn man das schon macht dann gehört das erst ab der 3. Staffeln hinein wenn man sich schon auf die Crew eingestellt hat und dann mal was neues sehn möchte und nicht gleich in die 1.Staffel wo man noch in der kennenlern Phase ist tsss amateure...
Kommentar
-
Zu DS9-Zeiten hatte eine Staffel noch 26 Folgen. Um die zu füllen musste man notgedrungen Zeug a la Spiegeluniversum- oder Ferengi-Transvestiespaß einbauen, als Lückenbüßer. 13 Folgen jedoch sollte man jedoch schon füllen können, ohne in die storytechnische Konservendose greifen zu müssen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Hallo allerseits. Ich hab hier bisher nur stumm mitgelesen, moechte mich von nun an aber aktiv einbringen. Ich freu mich jedenfallls sehr auf die Premiere am Sonntag und sauge vorab alles an Informationen auf.
Ich wohne in den USA und hab mich vor ein paar Tagen bei CBS all access angemeldet. Ich habe allerdings die Sorge das dies nicht viele potentielle Zuschauer machen werden. Jeder hat hier Netflix, Hulu, Amazon prime und HBO und und Glaube die allgemeine Bereitschaft nochmal $6 für einen weiteren Streamingdienst zu bezahlen ist eher gering. Vor allem weil CBC All Access sonst keine weiteren interessanten Inhalte anbietet.
Ich hoffe ich Irre mich, aber ich nehme mal an das sich lediglich Hardcore Star Trek Fans so ein Abo holen. Ich halte dies fuer sehr riskant, da man ja eigentlich ein allgemeineres Publikum ansprechen wollte.
Was meint ihr?
Kommentar
-
Es werden in der Zukunft sicherlich mehr neue Eigenproduktionen kommen, um neue Mitglieder anzulocken. Mit Discovery alleine, werden die bestimmt nicht sehr viele Neukunden gewinnen, aber das sollte denen auch bewusst sein.
Ich jedenfalls werde morgen ein Neukunde von Netflix, aber jetzt nicht nur wegen Discovery, sondern da dort inzwischen viele Serien laufen, welche ich gucke.
Kommentar
-
Die Inhalte sollten doch aber vorher verfuegbar sein.
Ich wohne in San Francisco und es gibt hier im Prinzip 2 Fraktionen. Die Kabelfernsehen Fraktion die, Dank Comcast Monopol, Preise um die $150 im Monat fuer TV/Internet bezahlt. Hier ist CBS Teil des Pakets und all access bietet keinen zusaeztlichen Nutzen.
Und dann gibts die Cut the Cord Fraktion (so wie wir) die lokales TV (darunter CBS) over-the-air, mit einer Digitalantenna bezieht und das ganze dann mit Netflix, Hulu und Prime abrundet.
Ich hab mich mal in meiner Firma umgehoert (alles Silicon Valley Nerds -> also perfektes Zielpublikum) und die wollten sich zwar alle die Premiere morgen anschauen aber niemand scheint bereit zu sein zusaetzlich fuer all access zu bezahlen. Dies ist sicherlich keine objective Erhebung, aber mich treibt die Sorge um, dass es nicht genug Abonennten geben wird und die Serie deshalb abgesetzt wird.
Kommentar
-
Silicon Valley Nerds sind aber auch sexistische Schweine, das liest man jedenfalls, während sich Star Trek eindeutig an die Social Justice Warriors richtet
Wenn die bei CBS nicht ganz dämlich sind, sehen sie All Access als strategisches Projekt und planen da etwas langfristiger, erst recht wenn es um eine Star Trek Serie geht, die sich international immer irgendwie verkaufen lässt. Ansonsten kann man zumindest mal festhalten, dass The Good Fight, die erste All Access exklusive Serie eine zweite Staffel erhält. Irgendwie scheint das also möglich zu sein.1966 Star Trek 2005
Kommentar
Kommentar