Die Pilotfolge wird den Titel "The Vulcan Hello" tragen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDie Pilotfolge wird den Titel "The Vulcan Hello" tragen.
http://trekcore.com/blog/2017/09/sta...itle-revealed/
Kommentar
-
Gast
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
Dagegen war ja "Broken Bow" nahezu... poetisch.
Die deutsche Version "Aufbruch ins Unbekannte" gefiel mir da immer besser. Und wie sie das übersetzen wollen, hat Neflix (imo) noch nicht verraten
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen"Das vulkanische Hallo"Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von The Martian Beitrag anzeigenDer Titel erschließt sich wohl nur für Leute, die mit dem vulkanischen Humor vertraut sind.
Habe ich da was verpasst ?
Kommentar
-
Zitat von The Martian Beitrag anzeigenDer Titel erschließt sich wohl nur für Leute, die mit dem vulkanischen Humor vertraut sind.
Übersetzt müsste es wohl "Vulkanische Begrüßungsformen" lauten.
Wie es passt wird sich zeigen wenn die erste Folge gelaufen ist.Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDie Pilotfolge wird den Titel "The Vulcan Hello" tragen. ...
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenDas meinen die doch nicht ernst, oder? ...Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenAlternative wäre ja "Lebe lang und in Frieden"
Ich glaub auch nicht, dass sie eine (direkte) Übersetzung wählen. Falls Vulkan/Vulkanier beteiligt sind: "Grüße von Vulkan"
Kommentar
-
Zitat von Svega Beitrag anzeigen
Warum denn nicht?
Zitat von wilmaed Beitrag anzeigen... Falls Vulkan/Vulkanier beteiligt sind: "Grüße von Vulkan"
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von wilmaed Beitrag anzeigen
Das klingt gut.
Ich glaub auch nicht, dass sie eine (direkte) Übersetzung wählen. Falls Vulkan/Vulkanier beteiligt sind: "Grüße von Vulkan"
Das Wetter ist gut und das Essen schmeckt lecker.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
So "infantil" der Titel möglicherweise erscheint ist er meiner Meinung nach nicht.
Zunächst wirkt er vermutlich auf den Episode bezogen zum zweiten sagt die Serie dem Zuschauer " Hallo, ich bins die neue Star trek Serie "
Auf Reddit ist ein neuer Trailer verlinkt der die Kampfszene zwischen Michael und dem "Torchbearer" in einem anderen Licht erscheinen lässt. Es impliziert das es sich um eine Art Kommunikationsritual handeln könnte .
Da scheint die ErstkontaktspezialistIn gehörigen Mist zu bauen ..
Kommentar
-
Der Titel der 2. Episode ist "Battle at the Binary Stars"
As we reported yesterday, the first Star Trek: Discovery episode title has been revealed by television listings ahead of the September 24 broadcast airing – and now, thanks to programming listings from Canada’s SPACE Channel, we now know the title of Episode 2. Episode 1.02: “Battle at the Binary Stars” The binary star system this title […]
Sehr einfallsreich.
Kommentar
Kommentar