Das ist wirklich mal eine tolle Uniform. Die erste, die mir gefällt. Jason Isaacs als Captain finde ich auch sehr schön. Er ist ein toller Schauspieler und ich denke, ihn als Alien darzustellen, hätte wirklich nicht gepasst. Ich denke allerdings auch, dass ein Alien-Captain grds. sehr gut gewesen wäre. Man könnte Isaacs aber auch ein paar nette Trill-Symbole auf den Körper schmieren und wir hätten unseren Quoten-Alien-Captain.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das ist wirklich mal eine tolle Uniform. Die erste, die mir gefällt. Jason Isaacs als Captain finde ich auch sehr schön. Er ist ein toller Schauspieler und ich denke, ihn als Alien darzustellen, hätte wirklich nicht gepasst. Ich denke allerdings auch, dass ein Alien-Captain grds. sehr gut gewesen wäre. Man könnte Isaacs aber auch ein paar nette Trill-Symbole auf den Körper schmieren und wir hätten unseren Quoten-Alien-Captain.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
-
Gast
Bei Facebook (genauer: Star Trek: Discovery Italia) sind die zwei Vornamen bekannt:
Philippa Georgiou
Gabriel Lorca
Ob es die "richtigen" sind, weiß ich nicht ...
Kommentar
-
Zitat von Shran Beitrag anzeigennächste woche kommt die EW raus, bis dahin wird es sicher noch mehr bilder und infos geben.
Kommentar
-
Zitat von Shran Beitrag anzeigenmir gefällt die farb-palette der discovery-brücke sehr gut. hat nen TOS-vibe.
Außerdem ist die brücke schön hell.
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenEntertainment Weekly haut wohl jetzt jeden Tag ein neues Bild raus. Heute der Transporterraum der Shenzhou:
Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigenSchutzbekleidung? Gab es in der Form seit den alten Filmen nicht mehr.
Würde mir gefallen, wobei (zusätzlich) Personenkraftfelder besser/ stimmiger wären.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenAlso mir gefällt dieser Transporterraum nicht. Wirkt etwas kitschig und passt so gar nicht zu einem Schiff der Sternenflotte.
Das letzte mal habe ich so einen dermaßen Grauenvollen Transporterraum in einem sehr Alten Star trek Comic gesehen. Da erinnerte nur die Crew und die Enterprise von außen überhaupt an die Original Serie. Feuer schlug aus dem Warp Antriebs Gondeln... Wahrscheinlich hatten die Zeichner aber noch nie eine Folge Star Trek zuvor gesehen...
Heute Beamen man sich quäle dich die Galaxis einfach mal so
Die Raumschiffe Spucken aus den Warpgondeln wieder Feuer..
Tja und bei Discovery Beamen man sich mit H.G wells the time machine auf Planten runter...
Wahrscheinlich beruht der Unsinn auch noch auf alten Konzeptzeichnungen die zum Glück damals schon aus guten Grund verworfen wurden...
Großer, Schneller, Weiter, bis zur Unkenntlichkeit.. ja bis zum Orkus des absurden und noch viel weiter darüber hinaus... Es muss ja nichts mehr zusammen passen.. Warum nicht noch Darth Vader in der Mitte fehlt noch was zwischen den Damen... ist ja alles nur noch Star Wars
In dem Transporterraum könnte man auch Han Solo in karbonit einfrieren...Zuletzt geändert von Jeff Corman; 23.06.2017, 03:51.Mens agitat molem!
Kommentar
-
Gast
Die Schutzkleidung finde ich gut und sinnig.
Den Transporterraum habe ich schlicht nicht erkannt - imo ist er deswegen schlecht designt
Kommentar
-
Was man an Kommandobrücke hinter Captain Lorca sieht gefällt mir schon mal sehr gut, sieht nach einer etwas abwechslungsreicheren Farbpalette aus als auf der Shenzhou, deren Inneres mir im Trailer sehr steril und eintönig vorkam, was sich meiner Meinung nach ein bisschen mit dem Äußeren beißt ... aber auch mit diesem Transporterraum auf dem neuen Foto. Natürlich kann man die Layouts der Plattform variieren - sah man z.B. auch in den TOS-Ära-Filmen - und was man hinter Georgiou und Burnham sieht ähnelt sehr entfernt dem, was man in der Folge "Daedalus" (siehe Anhang) hinter der Wandverkleidung des NX-01-Transporters sah. Aber diese gigantischen Satellitenschüsseln sind doch etwas übertrieben groß und die Wandverkleidung etwas sonderbar und teilweise sogar äußerst schief montiert. Also mir wäre auch keine alte Konzeptzeichnung bekannt, die für den Transporter ein solches Design vorsah.
Die Einsatzuniformen gefallen mir aber sehr gut und was man vom Phaser sieht ähnelt stark der TOS-Variante. Leider nicht so sehr der Variante aus "The Cage", die ich persönlich sehr mag. Aber was wir bisher über das zeitliche Setting wissen, spielt die Serie ja ziemlich genau während "The Cage" im Prime-Universum. Da hätte ich ein paar Anlehnungen an dessen Design doch ganz gut gefunden - außer Pikes Enterprise war damals die absolute Ausnahme und komplett experimentell ausgestattet, anders als alles andere, was so unter dem Banner der Sternenflotte unterwegs was. (Das wäre meine persönliche Erklärung für das visuelle Update dieser Ära. Denn mehr als die Enterprise und ihre Crew sah man von der Sternenflotte in "The Cage" ja nicht. )Zuletzt geändert von MFB; 23.06.2017, 10:33.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigen
Tja und bei Discovery Beamen man sich mit H.G wells the time machine auf Planten runter...
Wahrscheinlich beruht der Unsinn auch noch auf alten Konzeptzeichnungen die zum Glück damals schon aus guten Grund verworfen wurden...
Bis jetzt finde ich das Design schon ziemlich bunt gewürfelt.
- Likes 1
Kommentar
-
Das Design des Transporterraums ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenIch habe eh nie verstanden, warum beim Trailer so viele geschrien haben das wäre JJ Trek und Apple Design.
Kommentar
Kommentar