Dieser Trailer gefällt mir eher nicht.
Die Uniformen sind recht gut gelungen, das Design der Shenzhou ebenso (leider nicht die Discovery). Das Ganze scheint zudem nicht überhastet zu werden, ich hoffe, dass sie die 15 Folgen sinnvoll füllen.
Auf Youtube zur Zeit fast 30% Dislikes - nach meiner Beobachtung nicht gerade wenig für einen Trailer, wobei auch "mimimi Feminismus" eine Rolle zu spielen scheint.
Mir fällt nur eine Figur ein, die du meinen könntest und diese ist kein Android, sondern ein Cyborg, so der Schauspieler:
http://www.startrek.com/article/star...ph-gatt-part-1
- extrem unpassende Musik
- wirkt insgesamt irgendwie ein wenig trashig, vor allem für eine High-Budget-Produktion
- erinnert teilweise an Andromeda (etwa die Beleuchtung auf der Brücke)
- Effekte, u. a. das Hologramm, könnten von einem aufwendigen Fanprojekt stammen, vermute, daran wird noch gearbeitet
- Schauspielleistungen nicht unbedingt preisverdächtig
Die Uniformen sind recht gut gelungen, das Design der Shenzhou ebenso (leider nicht die Discovery). Das Ganze scheint zudem nicht überhastet zu werden, ich hoffe, dass sie die 15 Folgen sinnvoll füllen.
Auf Youtube zur Zeit fast 30% Dislikes - nach meiner Beobachtung nicht gerade wenig für einen Trailer, wobei auch "mimimi Feminismus" eine Rolle zu spielen scheint.
Zitat von Vectoring
Beitrag anzeigen
Now that the film is out, what's your take on Science Officer 0718? Is he humanoid? An android? Sentient? What's his purpose on the bridge?
GATT: The simple concept is that Science Officer 0718 is human, with cybernetic implants. He is NOT an android or robot of any kind.
GATT: The simple concept is that Science Officer 0718 is human, with cybernetic implants. He is NOT an android or robot of any kind.
Kommentar