Zitat von kick_nemesis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenEr hat ja nicht geschrieben das die Qualität der Effekte schlecht wäre. Sie gefallen ihm halt nicht.Zuletzt geändert von Anvil; 25.02.2017, 12:44.
Kommentar
-
Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen*brech*
Dann weiß ich jetzt schon, dass mit die Effekte nicht gefallen werden. -.-
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenUnd ich wollte wissen, warum sie ihm nicht gefallen und wie er zu der Erkenntnis kommt, dass ihm die Effekte auch bei DIS nicht gefallen werden. Aber okay, ich kann mir denken auf was das hinauslaufen wird.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenKlar, Story und Chars sind wichtiger als die Effekte. Aber die Effekte sollten trotzdem nicht nach 1999 aussehen. Mal sehen was uns in der Beziehung noch präsentiert wird.
Wahrscheinlich haben diejenigen, die das alte Team jetzt rausgeschmissen haben, deren Trailerchen vorher autorisiert.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Tja, wir werden sehen was dabei rumkommt. Ich halte jedenfalls nicht viel von dem Wechsel. Ein neues Team muss sich auch erstmal einarbeiten. Und ob die dann ein höheres Budget bekommen bzw. bessere/andere Arbeit abliefern können muss sich auch erst noch zeigen.
Ach, na ja. Irgendwie werde ich so langsam ungeduldig. Es stellt sich trotz allem bei mir eine gewisse Vorfreude auf DIS ein. Kann ich auch nicht richtig erklären, warum das so ist."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Shran Beitrag anzeigenIch glaube nicht daß sich da irgendwer einarbeiten muss.😁
Game of Thrones ist doch ein hoher Maßstab. Passt ja auch zum Budget. Ich denke wir sollten nicht wegen jedem scheiß rumunken.
Es gibt ja genug Anlass zur Sorge, der Wechsel des vfx-teams ist wohl keiner.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Dieser Thread ist nunmal dazu da, die Neuigkeiten zu kommentieren, unabhängig davon, wie ungewöhnlich sie seien mögen. Und was heisst schon "ganz normales alltagsding". Wenn die morgen verkünden, dass die Serie jetzt gecancelt wird, wäre das sicher auch etwas ganz alltägliches.
Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar