News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen

*brech*
    Dann weiß ich jetzt schon, dass mit die Effekte nicht gefallen werden. -.-
    Hä? Das macht irgendwie keinen Sinn. Ich meine Star Trek Into Darkness muss man nicht mögen (ich mag den Film auch nicht), aber was die Qualität der Effekte angeht gibt es wenig zu beanstanden.

Kommentar

Er hat ja nicht geschrieben das die Qualität der Effekte schlecht wäre. Sie gefallen ihm halt nicht.
      "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Er hat ja nicht geschrieben das die Qualität der Effekte schlecht wäre. Sie gefallen ihm halt nicht.
        Und ich wollte wissen, warum sie ihm nicht gefallen und wie er zu der Erkenntnis kommt, dass ihm die Effekte auch bei DIS nicht gefallen werden. Aber okay, ich kann mir denken auf was das hinauslaufen wird.
        Zuletzt geändert von Anvil; 25.02.2017, 12:44.

Kommentar

Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
          *brech*
          Dann weiß ich jetzt schon, dass mit die Effekte nicht gefallen werden. -.-
          LOL ... das scheint mir klassische Konditionierung @ its finest zu sein: "Name eines Abrams Films" -> ungutes Gefühl -> abwertenden Kommentar schreiben

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Und ich wollte wissen, warum sie ihm nicht gefallen und wie er zu der Erkenntnis kommt, dass ihm die Effekte auch bei DIS nicht gefallen werden. Aber okay, ich kann mir denken auf was das hinauslaufen wird.
            Zumindest bei DIS ist das nun aber nicht schwer zu erraten. Immerhin sah alles, was wir bisher von CGIs gesehen haben, stark nach 1999 aus.

Kommentar

Das nennt man Retro-Charme!!!

Deswegen sind sie ja auch wohl rausgeflogen und jetzt durch die Drachenmacher aus Games of Thrones ersetzt worden. Ich kenne die nicht, aber die Effekte sind für mich auch nicht das wichtigste.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Naja, die Effekte waren schon a weng... mäßig!

Letzten Endes wäre es mir aber auch wichtiger, dass die Stories gut und glaubwürdig sind. Wie die Effekte sind... das ist mir eher weniger wichtig!
                Anyway...
                TauLeonis Cooles Avatarbild!

Kommentar

Klar, Story und Chars sind wichtiger als die Effekte. Aber die Effekte sollten trotzdem nicht nach 1999 aussehen. Mal sehen was uns in der Beziehung noch präsentiert wird.

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Klar, Story und Chars sind wichtiger als die Effekte. Aber die Effekte sollten trotzdem nicht nach 1999 aussehen. Mal sehen was uns in der Beziehung noch präsentiert wird.
                    Ja, das ist schon klar. Ich wollte das auch nicht wegbagatellisieren oder schönreden. Stören sollen die Effekte nicht und schlechte Effekte können das ganze schon nach unten ziehen oder für unfreiwillige Komik sorgen.

Wahrscheinlich haben diejenigen, die das alte Team jetzt rausgeschmissen haben, deren Trailerchen vorher autorisiert.

Kommentar

Tja, wir werden sehen was dabei rumkommt. Ich halte jedenfalls nicht viel von dem Wechsel. Ein neues Team muss sich auch erstmal einarbeiten. Und ob die dann ein höheres Budget bekommen bzw. bessere/andere Arbeit abliefern können muss sich auch erst noch zeigen.

Ach, na ja. Irgendwie werde ich so langsam ungeduldig. Es stellt sich trotz allem bei mir eine gewisse Vorfreude auf DIS ein. Kann ich auch nicht richtig erklären, warum das so ist.

Kommentar

Ich glaube nicht daß sich da irgendwer einarbeiten muss.😁
                        Game of Thrones ist doch ein hoher Maßstab. Passt ja auch zum Budget. Ich denke wir sollten nicht wegen jedem scheiß rumunken.
                        Es gibt ja genug Anlass zur Sorge, der Wechsel des vfx-teams ist wohl keiner.

Kommentar

Zitat von Shran Beitrag anzeigen
                          Ich glaube nicht daß sich da irgendwer einarbeiten muss.😁
                          Game of Thrones ist doch ein hoher Maßstab. Passt ja auch zum Budget. Ich denke wir sollten nicht wegen jedem scheiß rumunken.
                          Es gibt ja genug Anlass zur Sorge, der Wechsel des vfx-teams ist wohl keiner.
                          Es steht dir doch frei, das zum Ausgleich für denjenigen, die "rumunken", enthusiastisch zu beklatschen und zu jubeln.

Kommentar

Danke. Bin Grade dabei! Wuhuu!
                            Nein quatsch. Ich denke nur dass so was im Showbusiness ein ganz normales alltagsding ist was bei vielen Projekten passiert und keiner davon erfährt.

Kommentar

Soll bei VOY nicht auch irgendwann einmal das Effekteteam gewechselt haben?

Kommentar

Dieser Thread ist nunmal dazu da, die Neuigkeiten zu kommentieren, unabhängig davon, wie ungewöhnlich sie seien mögen. Und was heisst schon "ganz normales alltagsding". Wenn die morgen verkünden, dass die Serie jetzt gecancelt wird, wäre das sicher auch etwas ganz alltägliches.

Kommentar

Lädt...
                                X