Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Trent Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf? Sarek wird dabei sein, Klingonen, ein Admiral, offenbar mehrere Schiffe... Warum sollte es kein Politdrama werden (können)?
Hätte man einen Turmspringer oder Schlachter als Schlüsselcharakter, dann kann man sicherlich das Wort "unwahrscheinlich" benutzen.
Zumal das ja im Moment auch ganz beliebt zu sein scheint. Ich gucke ja GoT nicht, aber da geht es doch auch Politik? Es soll sich ja auch auf irgendeinen TOS-Plot beziehen. So wie bei Axanar.
Ich hoffe aber, dass wir die Schweine-Nasen nicht zu sehen bekommen. Die müssen echt nicht sein.
Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Trent Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf? Sarek wird dabei sein, Klingonen, ein Admiral, offenbar mehrere Schiffe... Warum sollte es kein Politdrama werden (können)?
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch hoffe aber, dass wir die Schweine-Nasen nicht zu sehen bekommen. Die müssen echt nicht sein.
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenWas hast Du denn gegen die Aggro-Schweine? Die Föderation kann die sicher gut für Diplomatie mit den Klingonen gebrauchen...
1966 Star Trek 2005
Kommentar
-
Vincenzo Natali (Cube, Hannibal) ist raus. Er sollte ursprünglich bei der 2. Episode die Regie übernehmen.
Well, I've been doing a lot of television work, which is actually been lovely. And I've been lucky to work on some great projects and I had a *cough* short voyage on the latest iteration of Star Trek that's under works but I'm no longer involved with it.
Momentan geht das Gerücht um, CBS hätte für die nächsten 5 Jahre die Mega Stage der Pinewood Studios in Toronto gebucht Falls es stimmt, dann scheinen wohl die Sets zahlreich und/oder ausladend auszufallen.
Kommentar
-
Zitat von The Martian Beitrag anzeigenMal abgesehen davon, dass die Tellariten einfach nerven, wäre das genau das falsche. Es würde keine fünf Minuten dauern, bis es zu Mord und Totschlag kommt. Da braucht es Leute, die einen kühlen Kopf bewahren können.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenVincenzo Natali (Cube, Hannibal) ist raus. Er sollte ursprünglich bei der 2. Episode die Regie übernehmen.
Quelle: http://projection-booth.blogspot.de/...anet-1973.html
Momentan geht das Gerücht um, CBS hätte für die nächsten 5 Jahre die Mega Stage der Pinewood Studios in Toronto gebucht Falls es stimmt, dann scheinen wohl die Sets zahlreich und/oder ausladend auszufallen.
Die Aussicht auf viele Sets klingt aber erstmal schön, und legt, finde ich, auch noch großes Vertrauen in das Projekt seitens der Verantwortlichen nahe, viele Sets sind schließlich teuer.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von The Martian Beitrag anzeigenMal abgesehen davon, dass die Tellariten einfach nerven, wäre das genau das falsche. Es würde keine fünf Minuten dauern, bis es zu Mord und Totschlag kommt. Da braucht es Leute, die einen kühlen Kopf bewahren können.
Und dass die Tellariten nerven...na ja...jedem das seine...ich fand sie ganz unterhaltsam, wenn auch (noch) nicht wirklich ausgearbeitet. Würde mich freuen, wenn man sich in der nächsten Serie die Zeit nimmt die Spezies und ihre Kultur etwas logischer und ausführlicher zu behandeln. In einer Pre-TOS Serie erwarte ich Vulkanier, Andorianer und Tellariten...
- Likes 1
Kommentar
-
And so it begins. Cameras started rolling! Wish us well, as its all for you!!
@startrekcbs #StarTrekDiscovery
Sogar mal "pünktlich".Zuletzt geändert von Anvil; 25.01.2017, 07:38.
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenVöllig richtig, wenn aus dem bisherigen Cast überhaupt etwas abzuleiten sein kann, dann, dass es eher etwas "Politisches" wird bzw. es viele Verknüpfungen und Bezüge zu bekannten ST Themen geben wird. Die geringe Folgenanzahl spricht auch für eine sehr durchgehende Handlung wie in modernen Serien üblich. Star Trek braucht sowas auch jetzt. Nochmal Schiff cruist plotlos alleine im Weltall umher würde imho floppen...
Nur ist mir nicht ganz klar wie man aus einem Ereignis welches in irgendeiner Folge erwähnt wurde eine ganze Serie über mehrere Jahre machen will. Eine Staffel mit 13 Folgen ist sicher ok, aber wie geht es dann weiter? Man nähert sich mit jedem Jahr auch TOS immer weiter an, was den Erzählspielraum auch eher weiter einengt. Für die Schreiber wird wohl einiges an Hirnschmalz erforderlich sein...
Koste die Zeit aus, lebe jetzt und mach das Heute immer zum wertvollsten was du hast
Kommentar
-
Moviepilot.com stellt die These auf, dass "Number One" in Discovery tatsächlich jene aus aus dem ursprünglichen Pilotfilm "The Cage" sein soll. Bisher hatte ich die Verbindung noch nicht gezogen... Sonequa Martin-Green und Majel Barrett haben ja nun optisch keine Ähnlichkeit und da später Riker auch die "Nummer eins" war, habe ich die Verbindung nicht gezogen, die da von Moviepilot hergestellt wird. Was meint Ihr dazu?A new hint points towards Sonequa Martin-Green's character being the very same Number One we met in the original 'Star Trek'.Mayweather: "Waren Sie schon einmal in einer Klinik voller Aliens?"
T'Pol: "Ja, in San Francisco."
Star Trek: Enterprise. Staffel 1, Folge 25, "Zwei Tage auf Risa".
Kommentar
-
Was mich halt verwundert, sind immer diese Gerüchte, man würde erst einmal die Hauptfigur lange Zeit nur als "Nummer Eins" kennenlernen, also ohne ihren Namen. Zum einen stelle ich es mir gerade sehr gekünstelt vor, wenn in allen Situationen ihr Name durch merkwürdige Satzkonstruktionen oder ähnliches vermieden wird, zum anderen dürfte das ja dann vermutlich nicht grundlos so sein. Hatte die Nummer Eins in "The Cage" denn auch einen Namen erhalten?
Kommentar
-
Gast
Das Problem ist, dass durch Picard und Riker "Nummer eins" einfach eine Anrede für den ersten Offizier wurde. Ich weiß, laut irgendwelchen Büchern war "Nummer eins" aus "Der Käfig" angeblich ihr Name (und laut einem anderen hatte sie einen echten Namen).
Ich müsste "Der Käfig" nochmal gucken.
Das man sie nun erstmal als "Nummer eins" bezeichnet kann ich nur so halb verstehen. Welcher Name soll es denn sein, dass er so ein Geheimnis bleiben muss? Oder ist sie am Ende die Nach-/Vorfahrin einer bekannten Figur und man will sich diese Überraschung noch etwas aufheben?
Kommentar
Kommentar