News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Video ist ein Teil der VR-Kampagne von CBS und Alcatel: http://www.pcmag.com/news/350772/get...atels-vr-video

Es kommen also noch mehr 360° Videos bis Mai 2017, inkl. ein Rundgang durch die Brücke von der Discovery. Für "The Expanse" hat Syfy etwas ähnliches gemacht um die hauseigene VR-App zu bewerben, nur sieht dort die CGI wesentlich besser aus (US_IP benötigt).

Kommentar

Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
      Das ist schon der echte CBS-Account
      Schlimm sowas.

Die CGI ist wirklich unterhalb dessen, was sie vor Jahren mit dem neuem TOS abgeliefert haben. Für Neueinsteiger ist das keine gute Werbung und für die alten auch nicht.

Seht ihr die Kommentare für das Video?

Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Es kommen also noch mehr 360° Videos bis Mai 2017
        Das die neue Serie erst Mai 2017 herauskommt, habe ich erst heute erfahren. Hm, kommt mir langsam wie beim Berliner Flughafen vor. Manche sagen zum BER: "Alles abreißen und wieder neu aufbauen." Aber soweit würde ich bei ST Discovery niemals gehen.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
          ... Seht ihr die Kommentare für das Video?
          Nein. Seltsamerweise sehe ich da auch keine Kommentare. Aber das ist vielleicht besser so.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen

Nein. Seltsamerweise sehe ich da auch keine Kommentare. Aber das ist vielleicht besser so.

Vielleicht haben sie die auf Moderieren gestellt und lassen nur die positiven durch, deswegen sieht man keine.

Ich muss aber sagen, wenn das mit guter Grafik wäre, wäre das echt klasse. Naja, im Konjunktiv ist alles möglich.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Bryan Fuller hat die Uniformen getwittert:

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen

Vielleicht haben sie die auf Moderieren gestellt und lassen nur die positiven durch, deswegen sieht man keine.

Ich muss aber sagen, wenn das mit guter Grafik wäre, wäre das echt klasse. Naja, im Konjunktiv ist alles möglich.
                Ein bisschen Nostalgie ist ja nicht verkehrt. Ich frage mich allerdings warum die keine bessere Grafik zustande bringen. Das sollte nicht so schwer sein. Na ja, was solls? Vielleicht sollten wir langsam anfangen zu beten.

Kommentar

Mir gefallen weder die Farben, noch diese 60er Jahren Still Pullis als Uniformen.

Kommentar

Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
                    Bryan Fuller hat die Uniformen getwittert:
                    https://twitter.com/BryanFuller/stat...72524619489280

Nein, das sind NICHTdie neuen Uniformen ! Das ist ein Gag, den Fuller schon im September gepostet hat. Es handelt sich hierbei um eine Pulli-Kollektion von Gucci, die zufällig in den drei Star Trek-Uniformfarben erhältlich ist.

Es gibt aktuell ein weiteres Gerücht, das die Runde macht, demnach folgendes Video die Aufnahme der Titelmelodie zu "Discovery" zeigen würde. Auch dies stimmt NICHT, es handelt sich hier um eine Aufnahme generell für CBS (vielleicht für die Verwendung in Werbung), die bereits im April 2016 und nicht spezifisch für "Discovery" aufgenommen wurde.

Lt. Trekcore.com handelt es sich nicht um einen Score zu Discovery.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen

Nein, das sind NICHTdie neuen Uniformen ! Das ist ein Gag, den Fuller schon im September gepostet hat. Es handelt sich hierbei um eine Pulli-Kollektion von Gucci, die zufällig in den drei Star Trek-Uniformfarben erhältlich ist.
                      Schade, mir gefiel der Blauton eigentlich ganz gut ...

Kommentar

LoL, die Animationen in dem Video sehen aus wie in einem Computerspiel von vor zehn Jahren. Was genau bezweckt der Sender damit? Die Musik erinnerte mich sehr an Star Wars.

Kommentar

CBS-Chef erklärt den Ausstieg von Bryan Fuller:

Die Dreharbeiten sollen in diesem Monat starten.
                          Also wirklich so spät.

Kommentar

Gut, dann bin ich vorerst erleichtert.

Kommentar

... Nein, das sind NICHTdie neuen Uniformen ! ...
                              Och, schade. Ich hatte schon gehofft, das wenigtens die Pullis Qualitätsarbeit sind, wenn schon die CGIs von 1999 stammen.

Kommentar

Glücklicherweise. Gucci wird übrigens überbewertet.

Kommentar

Lädt...
                                X