Zitat von The Martian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
Ich frag mich was da vor der Verschiebung wohl vorgefallen ist... weil dass er soviele andere Projekte hat kanns ja nicht sein, denn das wusste er doch schon bevor er zusagte...
Die Begründung mit den Zeitplänen halte ich auch für extrem vorgeschoben.
Kommentar
-
Allerdings arbeitete Fuller tatsächlich an zu vielen Serien auf einmal. Wie die sich das vorgestellt hatten, weiß ich nicht.
Und um nochmal auf den aktuellen Fortschritt zurückzukommen. Das sind die relevanten Tweets von Nick Meyers Hund:
Zitat von 18. NovemberWith a short week next week, it's great leaving work on a Friday knowing a few actors now have big smiles on their faces!Zitat von 27. NovemberI'm feeling a little nervous. Will the #StarTrekDiscovery stages be dog-friendly like the @StarTrekRoom?Zitat von 2. DezemberWord in the yard is some actors are maybe getting callbacks today. One has a shar pei and one owns a cat. You know who I'm rooting for!1966 Star Trek 2005
Kommentar
-
Zitat von The Martian Beitrag anzeigenDas klingt nicht so als ob man schon fertig wäre und jetzt Informationen zurückhält.
Und für wen rootet der ja jetzt?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenDie negativen Meldungen reißen nicht ab. Ich hätte Fuller gerne weiter als führenden Produzenten gesehen. Eigentlich war ich lange Zeit vorsichtig optimistisch, aber nun ist auch der Moment gekommen, wo ich die ganze Herangehensweise an die Serie kritisch sehe
Kommentar
-
Zitat von The Martian Beitrag anzeigenJetzt dürfte der Dreh frühestens im Januar starten, womit sich die Veröffentlichung der Serie auf Juli verschieben würde. Womöglich wissen sie aber noch nicht mal, wann es losgeht, und damit auch nicht, was der Spaß am Ende kostet.
Kommentar
-
Schade, das nun doch alles so gekommen ist , wie die Skeptiker befürchtet hatten.
Vielleicht war der Netflixdeal eine Initialzündung und vielleicht drohen CBS Vertragstrafen da die Zeitpläne nicht eingehalten werden können. Möglich das Fuller sich verzettelt hat oder mehr "Spaß" an seinen anderen Projekten hat. Die Wahrheit wird vermutlich erst nach Absetzung der Serie ans Licht kommen und man sich gegenseitig die Schuld zuschieben.
Für mich klingt das nach vielen großen Egos .
Kommentar
-
Zitat von Hera Beitrag anzeigenSchade, das nun doch alles so gekommen ist , wie die Skeptiker befürchtet hatten.
Vielleicht war der Netflixdeal eine Initialzündung und vielleicht drohen CBS Vertragstrafen da die Zeitpläne nicht eingehalten werden können. Möglich das Fuller sich verzettelt hat oder mehr "Spaß" an seinen anderen Projekten hat. Die Wahrheit wird vermutlich erst nach Absetzung der Serie ans Licht kommen und man sich gegenseitig die Schuld zuschieben.
Für mich klingt das nach vielen großen Egos .
Wobei es dazu natürlich nicht kommt und wir in der Tat auf die Cons in 10 Jahren warten dürften.
@gvn: Wenn die jetzt an Tempo zugelegen würden, würden sie ja auf Fullers Arbeit aufbauen. Naja, Fullers Beitrag wird sich wohl nicht klar identifizieren lassen.
Ich muss bei sowas immer an die TNG Folge mit Scotty denken. Warum veranschlagen sie ihre Zeit nicht auch dreifach? So nach dem Motto: Sommer 2020. Wenn sie dann schon im Frühjahr 2018 die Serie starten lassen, wären alle begeistert.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von The Martian Beitrag anzeigenFuller ist komplett raus ...
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Wo soll bei den ganzen Verschiebungen das Problem liegen? Trekkies gucken die Serie so oder so, weils "eben Star Trek ist"; Nicht-Trekkies folgen nicht den Twitter-Feeds von irgendwelchen Schreiberhunden und haben keine Ahnung, wann eine Serie anfangen soll, bis sie die entsprechende Werbung sie darauf aufmerksam macht.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWo soll bei den ganzen Verschiebungen das Problem liegen? Trekkies gucken die Serie so oder so, weils "eben Star Trek ist"; Nicht-Trekkies folgen nicht den Twitter-Feeds von irgendwelchen Schreiberhunden und haben keine Ahnung, wann eine Serie anfangen soll, bis sie die entsprechende Werbung sie darauf aufmerksam macht.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen@gvn: Wenn die jetzt an Tempo zugelegen würden, würden sie ja auf Fullers Arbeit aufbauen.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
Habe ich auch nix gegenteiliges behauptet.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen
Ach so. Ich hatte das so verstanden, als ob du angedeutest hast, wer für die ganzen Verzögerungen verantwortlich sei... ...
Kommentar
Kommentar