Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie es aussieht, brauchen sich einige Fans keine Sorgen darüber zu machen, dass für DSC zu wenig Zeit für die Nachbearbeitung bleiben wird. Die Premiere von DSC wurde jetzt von Januar auf Mai verschoben. Der Grund: Angeblich will man sich dem Druck des Starttermins entledigen um das möglichst beste Produkt zu schaffen.
Eigentlich haben sie genug Zeit um im Januar an den Start gehen zu können. Wenn ich spekulieren wollen würde, dann, dass sie nochmal irgendwas ändern wollen und sich dafür die Zeit nehmen wollen. Vielleicht bekommt ja das Schiff doch noch eine größere Überarbeitung? Wer weiß.
Von einer Verschiebung des Drehbeginns ist allerdings nicht die Rede.
Mag jemand vielleicht den Threadtitel ändern?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Gast
Statt Januar ist nun Mai im Gespräch
Quelle: deadline.com
Hatten die Fans wohl recht, denen die Zeitkette zu kurz vorkam ...
Kommentar
-
Der Start der Discovery wird auf Mai verschoben:
Laut Angabe der Produzenten dient die Verschiebung der Qualitätssicherung. Zusammen mit CBS habe man entschieden, lieber den Start zu verschieben als bei der Produktion und der Post-Produktion aus Zeitdruck Kompromisse machen zu müssen, die die Serie schlechter machen."Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Der Start der Discovery wird auf Mai verschoben:
Laut Angabe der Produzenten dient die Verschiebung der Qualitätssicherung. Zusammen mit CBS habe man entschieden, lieber den Start zu verschieben als bei der Produktion und der Post-Produktion aus Zeitdruck Kompromisse machen zu müssen, die die Serie schlechter machen."Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigenHatten die Fans wohl recht, denen die Zeitkette zu kurz vorkam ..."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ich habe mich noch vor kurzem hier darüber gewundert das alles so über das Knie gebrochen wirkt. Einerseits denke ich mir zwar es ist gut das sie sich Zeit lassen, um es richtig zu machen. Auf der anderen Seite denke ich mir das Einzige mit dem sie bis jetzt Punkten konnten ist Inkompetenz.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Der Titel des Threads kann geändert werden -.- :
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/s...off-vorgezogen
EDIT: Ups... grad gesehen, dass es schon gepostet wurde. Sorry.
Kommentar
Kommentar