News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CBS has pushed back the premiere of its highly anticipated "Star Trek: Discovery" series to May 2017. The spinoff of "The Good Wife" will bow in February 2017.

Die Serie wurde leider auf Mai verschoben
    Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Wie es aussieht, brauchen sich einige Fans keine Sorgen darüber zu machen, dass für DSC zu wenig Zeit für die Nachbearbeitung bleiben wird. Die Premiere von DSC wurde jetzt von Januar auf Mai verschoben. Der Grund: Angeblich will man sich dem Druck des Starttermins entledigen um das möglichst beste Produkt zu schaffen.

Eigentlich haben sie genug Zeit um im Januar an den Start gehen zu können. Wenn ich spekulieren wollen würde, dann, dass sie nochmal irgendwas ändern wollen und sich dafür die Zeit nehmen wollen. Vielleicht bekommt ja das Schiff doch noch eine größere Überarbeitung? Wer weiß.

Von einer Verschiebung des Drehbeginns ist allerdings nicht die Rede.

Mag jemand vielleicht den Threadtitel ändern?
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Statt Januar ist nun Mai im Gespräch
        Quelle: deadline.com

Hatten die Fans wohl recht, denen die Zeitkette zu kurz vorkam ...

Kommentar

Hier auch die Quelle aus erster Hand:

.

Kommentar

Der Start der Discovery wird auf Mai verschoben:

Laut Angabe der Produzenten dient die Verschiebung der Qualitätssicherung. Zusammen mit CBS habe man entschieden, lieber den Start zu verschieben als bei der Produktion und der Post-Produktion aus Zeitdruck Kompromisse machen zu müssen, die die Serie schlechter machen.
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Der Start der Discovery wird auf Mai verschoben:

Laut Angabe der Produzenten dient die Verschiebung der Qualitätssicherung. Zusammen mit CBS habe man entschieden, lieber den Start zu verschieben als bei der Produktion und der Post-Produktion aus Zeitdruck Kompromisse machen zu müssen, die die Serie schlechter machen.
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Richtig so. Vielleicht darf man dann ja doch etwas mehr als eine hastig herunterproduzierte Networkserie hinter einer Paywall erwarten.

Kommentar

Ich kann mit so einer Entscheidung leben.
                  Lieber etwas mehr Zeit lassen und was vernünftiges kreieren, anstatt so ein Käse wie diesen Teaser.

Kommentar

Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
                    Hatten die Fans wohl recht, denen die Zeitkette zu kurz vorkam ...
                    Es gab bis gestern aber keine Anzeichen, dass sich der Start irgendwie hätte verzögern können. Die angesetzte Zeit war eigentlich Standard in der Branche. Die Serie hätte man in der Zeit produzieren können. Liest sich auch so aus dem Statement. Aber wer weiß, was da gerade tatsächlich hinter den Kulissen vorgeht. Irgendein Problem werden sie aktuell lösen wollen und dann ist es auch gut, wenn sie so flexibel sind und eben den Starttermin nach hinten schieben können. Ein weiterer Vorteil des All-Access-Ansatzes. Ansonsten hätte man es wohl durchgezogen.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich habe mich noch vor kurzem hier darüber gewundert das alles so über das Knie gebrochen wirkt. Einerseits denke ich mir zwar es ist gut das sie sich Zeit lassen, um es richtig zu machen. Auf der anderen Seite denke ich mir das Einzige mit dem sie bis jetzt Punkten konnten ist Inkompetenz.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Der Titel des Threads kann geändert werden -.- :
                        http://www.wunschliste.de/tvnews/m/s...off-vorgezogen

EDIT: Ups... grad gesehen, dass es schon gepostet wurde. Sorry.

Kommentar

Die Verschiebung des Starts auf Mai 2017 ist jetzt auch im Tele5 Videotext nachzulesen.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Sehr schade. Ich finde es einerseits ja gut wenn sie sich Zeit nehmen, aber dies als gutes Zeichen für die Serie zu werten geht auch nicht.

Kommentar

Ob sie es auch verschoben hätten, wenn hier nicht immer ein paar Leute darauf hingewiesen hätte, dass ihnen als Außénstehende der Zeitplan zu eng vorkäme?

Kommentar

Ob sie es auch verschoben hätten, wenn hier nicht immer ein paar Leute darauf hingewiesen hätten, dass ihnen als Außénstehende der Zeitplan zu eng vorkäme?

Kommentar

Lädt...
                                X