Zitat von Merikus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
-
Ja, an dem vom Hollwood Reporter geschriebene wird schon mehr dran sein. Da steht Quellen sagten dem Hollwood Reporter. Ist halt nicht namentlich benannt. Also Gerücht mit hoher Wahrscheinlichkeit, da der Hollwood Reporter schon eine renommierte Quelle ist. http://www.hollywoodreporter.com/liv...captain-916866
Das mit Nummer 1 ist ne Theorie, die ich persönlich reizvoll finden würde. Interessanter ausbaufähiger Charakter mit Verbindung zur Enterprise. Und eine weitere Möglichkeit die Trek-Historie weiter miteinander zu verbinden. Bezüglich der Ethnie des Lt. Commander schreibt der Hollywood Reporter etwas von "diverse". Dann passt es wohl leider wirklich nicht. Hatte ich vorher überlesen.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
In diesem Falle habe ich grundsätzlich ein Problem, deine Haltung ernst zu nehmen, sorry. Wenn du Frauen in Führungsrollen generell weniger ernst nehmen kannst als Männer, dann liegt das Problem eher bei dir.
Kommentar
-
Wenn es eine Weibliche Person wird, müssen wir leider auch auf die üblichen Faustkämpfe und kleine Raufereien A la Kirk Archer und Picard verzichten müssen. Finde ich etwas schade, denn gerade auf Außenmissionen war das manchmal ganz Lustig Außer die Dame hat ne Ausbildung von den "Maco´s" Major Hayes erhalten
Kommentar
-
Zitat von Vectoring Beitrag anzeigenWenn es eine Weibliche Person wird, müssen wir leider auch auf die üblichen Faustkämpfe und kleine Raufereien A la Kirk Archer und Picard verzichten müssen. Finde ich etwas schade, denn gerade auf Außenmissionen war das manchmal ganz Lustig Außer die Dame hat ne Ausbildung von den "Maco´s" Major Hayes erhalten
Naja, so wie ich das im Bereich SciFi und Fantasy verstanden habe, können Faustkämpfe durchaus durch weiblichen Charakeren vorkommen. Beispiel: Torres, T'Pol (siehe Spiegeluniverum), Kira usw. Also keine Angst. Die Show wird auch weiterhin viel weibliche Haut und viel Action zu bieten haben, damit die Hauptzielgruppe auf die ihre Kosten kommt.
Das Janeway von einigen als zu emotional eingestuft wurde, erstaunt mich. Ich fand sie extrem unterkühlt.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenDas Janeway von einigen als zu emotional eingestuft wurde, erstaunt mich. Ich fand sie extrem unterkühlt.
Kommentar
-
Zitat von Vectoring Beitrag anzeigenWenn es eine Weibliche Person wird, müssen wir leider auch auf die üblichen Faustkämpfe und kleine Raufereien A la Kirk Archer und Picard verzichten müssen. Finde ich etwas schade, denn gerade auf Außenmissionen war das manchmal ganz Lustig Außer die Dame hat ne Ausbildung von den "Maco´s" Major Hayes erhaltenWenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Interessante Diskussion:
Naja, so wie ich das im Bereich SciFi und Fantasy verstanden habe, können Faustkämpfe durchaus durch weiblichen Charakeren vorkommen. Beispiel: Torres, T'Pol (siehe Spiegeluniverum), Kira usw. Also keine Angst. Die Show wird auch weiterhin viel weibliche Haut und viel Action zu bieten haben, damit die Hauptzielgruppe auf die ihre Kosten kommt.
Das Janeway von einigen als zu emotional eingestuft wurde, erstaunt mich. Ich fand sie extrem unterkühlt.Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
Also ich bin ja dafür das die Hauptdarstellerin, im Namen der Gleichberechtigung und der guten alten Tradition von Star Trek TOS, Faustkämpfe in zerrissenen Shirts austrägt. Eine liberale Vision und wertvolle Tradition die die Wurzeln aufzeigt Hand in Hand. Das macht gutes Star Trek aus.
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Die Dreharbeiten für die erste Staffel laufen wohl vom 26. September 2016 bis 15. März 2017.
Quelle: http://www.omdc.on.ca/Assets/Film/Bi...ia+List_en.pdf (Unter Green Harvest nachschauen)
Kommentar
-
Zitat von hollywoodreporter.com;For Number One known to be highly intelligent, but closed off and unemotional this concept would work perfectly.
Hoffentlich bleiben uns ähnliche Geschichten wie in "Fair Haven" erspart (Captain Janeways Liebelei mit der Holofigur Sullivan).
Kommentar
-
Zitat von Borg-Königin Beitrag anzeigenWenn das stimmt dann wird das mit der Zeit immer knapper. Langsam glaube ich nicht mehr daran, das sie das Sendedatum im Januar einhalten können. Und dann noch im wöchentlichen Rhythmus? Schwer vorstellbar wenn die Serie eine gewisse Qualität besitzen soll.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Kommentar
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenDas ist bei anderen Networkserien auch normal das nur fünf oder sechs Folgen fertig produziert sind, wenn der Pilot oder die neue Staffel gesendet wird.
Kommentar
Kommentar