Zitat von TauLeonis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
-
Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
DIe O'Brians? Deren Szenen finde ich nun nicht gerade aufdringlich, glaube auch nicht, dass es dabei um die sexuelle Ausrichtung ging.
Aber bei Schwulen, da ist das natürlich was anderes, da ist das dann "penetrant".Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDie Gründung einer Familie, die Beziehungsprobleme zwischen Eheleuten und das Aufziehen von Kindern hat selbstverständlich etwas mit Sexualität und in diesem Fall mit Heterosexualität zu tun.
Aber bei Schwulen, da ist das natürlich was anderes, da ist das dann "penetrant".
Wirklich penetrant wären z.B. - überspitzt gesagt - zwei Schwule (Heteros ebenso), die ständig Händchen haltend durch die Gegend hüpfen, am besten noch mit Kommentaren anderer, wie toll das alles sei.
Kommentar
-
Nee, nicht unbedingt. Ich erinnere mich, dass es in TNG mal kurz um unterschiedliche Essgewohnheiten der beiden geht, ein kleines Aufeinandertreffen der Kulturen sozusagen. S
Sisko - Yates ist mMn eher überflüssig, bis auf die Verwicklung mit dem Maquis. Auch sonst fällt mir keine Beziehung ein, die eine ST-Serie bereichert hätte.]
Wirklich penetrant wären z.B. - überspitzt gesagt - zwei Schwule (Heteros ebenso), die ständig Händchen haltend durch die Gegend hüpfen, am besten noch mit Kommentaren anderer, wie toll das alles sei.
Kommentar
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenHaben sie so jetzt nicht gesagt. Aber sie haben das Wort diverse benutzt, was im Holywoodsprech einen schwarzen Char bedeutet. Aber sie könnte genauso gut Lateinamerikanerin oder Asiatin sein. Wahrscheinlich wird sie nicht weiß sein, womit Nummer 1 aus The Cage herausfällt.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Gast
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenNr 1 aus Cage war Majel Barret Roddenberry , damals vermutlich noch Barret.Das geht also schon deswegen nicht, weil sie "tot ist Jim"
Öhm, Gerüchten zufolge können Rollen neubesetzt werden ...
Kommentar
-
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
Öhm, Gerüchten zufolge können Rollen neubesetzt werden ...
SPOILERdass Star Trek streng genommen keine Dokumentation ist und die Figuren nur von Schauspielern dargestellt werden.
Wenn du da für Beweise hast, könnte das die neue Serie noch vor dem Serienstart zu nichte machen.
- Likes 1
Kommentar
-
Rein zufällig hat Fuller heute bestätigt, dass die weibliche Hauptfigur als "Number One" (Nummer Eins) in der Serie bezeichnet wird. Fuller und Kurtzman haben die Pilotfolge geschrieben, während Nicholas Meyer das Drehbuch zur 2. Folge beigesteuert hat. Zeitreisen werden in der ersten Staffel wohl kein Thema sein.
Quelle: http://www.aintitcool.com/node/76084
Kommentar
-
Captain Picard hat seinen ersten Offizier auch bei jeder Gelegenheit "Number One" genannt... und der war auch keine Reinkarnation der Number One aus dem originalen Star Trek Pilotfilm. Number One ist eine recht gängige Bezeichnung für den ersten Offizier...
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Borg-Königin Beitrag anzeigenDas die erste Staffel nur 13 Folgen haben wird habe ich verstanden, aber das die nächsten Staffeln nur 10 Folgen haben werden fände ich sehr schade. Wieso nicht 23-26 Folgen je Staffel wie früher?
Ich persönlich mag das 13 Folgen Format ebenfalls lieber als das 20+ Folgen Format. Man hat Zeit eine Geschichte zu erzählen ohne sie künstlich mit Lückenfüllern in die Länge zu ziehen.
Wäre es nicht mal langsam Zeit die Namen von einigen Schauspielern die für die Serie gecastet werden zu veröffentlichen? Wenn in vier Wochen gedreht werden soll, bleibt Ihnen nicht mehr viel Zeit.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
Kommentar