Zum dritten mal: Welche Serien sind denn das ganz konkret?
illst du im ersten Satz ausdrücken, dass NCIS das selbe ist wie CSI bloß bei der Navy? Falls, ja das ist Blödsinn.
Navy CIS entstand nach einer Idee von Donald P. Bellisario und Don McGill, ist ein Spin-off von JAG – Im Auftrag der Ehre und brachte seinerseits zwei Ableger hervor. Navy CIS: L.A. (2009) spielt in Los Angeles und Navy CIS: New Orleans (2014) in der Außenstelle in New Orleans.
GEnau das was ich von der Serie gesagt habe. Eine ernste Variante von JAG.
NCIS lebt nicht von den Fällen. NCIS lebt vom Ensemble. Das wie bei jeder Star Trek Serie auf nem Schiff aus sieben Hauptcharakteren besteht. Interessante Charaktere, witzige Dialoge und ein freudig spielendes Ensemble sind sicherlich nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ne Serie.
Ich sehe da nix für eine Star Trek Serie. Gut CIS Centaury,
Ich hatte nicht nur Krimiserien aufgezählt. Zoo ist zum Beispiel eine SciFi Serie. Du suchst dir das halt so raus, von daher hast du recht. Du
ansonsten halte ich es mal wie Endar. Ich habe lediglich eine meiner Meinungen wiedergegeben und sie auch als Subjektiv gefühlt beschrieben. NIcht mehr und nicht weniger.
Wenn du weißt was uns so Erwartet lass es einen wissen.
Angeblich sind wir ja aus der Zielgruppe 18 bis 35 raus.
Also abwarten, was wir bis jetzt gesehen haben ist sehr vage aber ich erwarte da eben nix großes bis jetzt.
Kommentar