Zitat von Nightdancer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Langsam, langsam. Offiziell hat CBS gar nichts gemacht. Die Quelle des ganzen Geschreis bezieht sich auf eine Seite für Produzenten und Schauspieler, und da werden auch Projekte gelistet, die schlicht nur vorgesehen sind, aka "in development". (Ein Beispiel: Star Trek 4 taucht da auch immer mal wieder auf.)
Wenn man auch den oben verlinkten Artikel liest, steht da sogar in der Überschrift "reportedly", was soviel bedeutet wie "das hat halt irgendwo jemand gesagt" UND auch "the unconfirmed news". Also... wie es einem früher immer von den Lehrern gesagt wurde: Erstmal genau durchlesen.
Kommentar
-
Zumindest die Gerüchteküche funktioniert ja hervorragend
Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigenSind die bekloppt?!
Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
- Likes 1
Kommentar
-
Aufgrund entsprechender Aussagen im TrekNerds-Podcast hab ich mir den Trailer zur dritten Staffel nochmal angeschaut und mir wurden die Aussagen bestätigt. Es kommen da einige bekannte Rassen aus dem 24. Jh. vor, die (zumindest nach den Bildern) äußerlich noch so aussehen, wie man sie in Erinnerung hat (ergo nicht redesignt). Find ich gut. =)
Kommentar
-
Weil's ja eigentlich nicht in das PIC-Unterforum gehört, poste ich das hier auch nochmal. Laut dieser Seite wird die Produktion der vierten Staffel im Juli starten und es wird direkt im Anschluss auch eine fünfte Staffel produziert werden: https://thegww.com/exclusive-star-tr...6t0k99I0hpRGfE
Wie glaubwürdig die Seite ist bzw. wie die Quellenlage dazu ist, kann ich nicht einschätzen.
Kommentar
-
Es gibt gewissermaßen Neuigkeiten. Sollten die oben genannten Gerüchte stimmen, dass ein Drehstart für Staffel 4 im Juli geplant ist bzw. dass überhaupt demnächst mit der Produktion einer weiteren Staffel begonnen werden soll, könnte das durch etwas stark verzögert werden, was rein gar nichts mit der Außenwirkung der Serie zu tun hat: Sonequa Martin-Green ist schwanger und dürfte ihr Kind schätzungsweise im August bekommen.
Zumindest die Schwangerschaft wurde von ihr gestern via Instagram bekannt gegeben.
Kommentar
-
Zitat von Trent Beitrag anzeigenAufgrund entsprechender Aussagen im TrekNerds-Podcast hab ich mir den Trailer zur dritten Staffel nochmal angeschaut und mir wurden die Aussagen bestätigt. Es kommen da einige bekannte Rassen aus dem 24. Jh. vor, die (zumindest nach den Bildern) äußerlich noch so aussehen, wie man sie in Erinnerung hat (ergo nicht redesignt). Find ich gut. =)
Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.03.2020, 23:00.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Habe mir den Trailer erst jetzt angesehen, ich bin vorsichtig optimistisch. Klar ist für mich, dass DSC niemals den Status der früheren Serien erreichen wird, aber ich hoffe doch auf eine Besserung gegenüber der zweiten STaffel. Sehe es jetzt auch als Chance dass man nicht mehr in der Prä-Kirk Ära festsitzt. Und hoffentlich haben die Autoren aus den ersten zwei Staffeln gelernt, sprich bitte weniger Burnham!!!!!!!!!! Und auch mehr an den vorgegebenen Canon halten.
Die Aussage von Han Solo hat mir gefallen, dass in seinem persönlichen Canon DSC sowieso keinen Platz hat. Mir geht es genauso.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar