News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Ein Prozent klingt nicht gerade glaubwürdig. Vielleicht meinte er ja 10 Prozent?
    Man muss auch wissen, wie groß der Part gewesen sein soll.

Klingt aber schon nach einem Fanservice-Nostalgiefest. Picards Tante Adele sehen wir bestimmt auch noch als kleines Kind.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich überlege grade was für Filme und Serien es schon gab bei denen auch so ein Langzeit-Drama draus wurde. Irgendwie sinkt die Freude und das Vertrauen schon etwas. Ich muss sowieso mal sehen wie die Deutsche Ausstrahlung geplant war.

Witzige Geschichte aus dem Leben der "Stile-Post" Art:

Meine Frau, selber kein ST Fan, hat sich letztens mit einem Kollegen drüber unterhalten. Dieser hatte Folgendes gehört

"Es kommen neue Folgen von The Next Generation. Leider ohne Patrick Steward, der war wohl schon zu alt für die Rolle" :-o
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Ich überlege grade was für Filme und Serien es schon gab bei denen auch so ein Langzeit-Drama draus wurde. Irgendwie sinkt die Freude und das Vertrauen schon etwas. Ich muss sowieso mal sehen wie die Deutsche Ausstrahlung geplant war.
        Deutschsprachige Ausstrahlung übernimmt Netflix - ich glaube, sogar (nur) mit 24 Stunden Verzug.

Es müsste nur einfach mal etwas geben, was man ausstrahlen kann ...

Kommentar

Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

Deutschsprachige Ausstrahlung übernimmt Netflix - ich glaube, sogar (nur) mit 24 Stunden Verzug.

Es müsste nur einfach mal etwas geben, was man ausstrahlen kann ...

Aso gut. Hab selber kein Abo bis jetzt, nutze es manchmal über n Gerät eines Freundes. Ob ich dafür extra selbst eins zahlen will, mal schauen. Gespannt genug wäre ich schon dass ich irgendwann mal rein schauen will.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Im Zweifelsfall kannst du ja warten, bis die erste Staffel komplett verfügbar ist, und dann den kostenlosen Probemonat nutzen. Und da inzwischen immerhin gedreht wird, werden jüngere Leute das wohl auch noch erleben.
            1966 Star Trek 2005

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen

Man muss auch wissen, wie groß der Part gewesen sein soll.

Klingt aber schon nach einem Fanservice-Nostalgiefest. Picards Tante Adele sehen wir bestimmt auch noch als kleines Kind.
              Ach so, vielleicht wäre es nur ein 5min Cameo gewesen. Aber egal, so sehr ich Worf auch mag, ich will in der neuen Serie auch neue Chars sehen.
              "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Das mit Worf wäre sowieso nur eine Abkupferung aus ST6 gewesen - höchstens, wenn es derselbe Charakter gewesen wäre wie dort, hätte ich das vielleicht sogar cool gefunden. Mit der Info über die Gage kann ich bei dem Vergleich zwischen einem Kinofilm und einem, wie Admiral Ahmose ähnlich wie ich mutmaßt, höchstens 5-minütigen Auftritt in irgendeiner Serienfiolge wenig anfangen.

Kommentar

Allmählich sollte man bei der neuen Serie 'in die Pötte' kommen... die werden doch wohl schon so viel gedreht haben , dass man einen ganzen Trailer zeigen kann - dann hätte ich auch Lust mir Netflix zu holen , obwohl mein Onkel das auch hat, wegen einer einzigen Serie.....

Oder planen die etwa eine Zusammenlegung mit dem nächsten Star Trek Kinofilm ??

Patrick Stewart könnte durchaus auch auftreten , schließlich trat Brend Spiner auch bei 'Enterprise' auf.....
                  Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                  Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Gedreht haben sie inzwischen wohl tatsächlich genug, dann kommt natürlich aber noch die Postproduktion und am Ende die Werbefritzen. Zuletzt war von einem Start der Serie Ende Sommer oder Anfang Herbst die Rede, ein paar Monate könnte es also noch dauern. Mit dem vierten Kinofilm, der noch kommen soll, hat das jedenfalls nichts zu tun.
                    1966 Star Trek 2005

Kommentar

Nachdem angedeutet wurde, dass die ersten beiden Episoden, also der Pilotfilm abgedreht wäre ist es wieder still geworden.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                        Nachdem angedeutet wurde, dass die ersten beiden Episoden, also der Pilotfilm abgedreht wäre ist es wieder still geworden.
                        Skeptiker könnten nun darauf hinweisen, dass es so manche Serie gab, die nie über den Pilotfilm hinauskam, weil dieser den Verantwortlichen so gar nicht gefiel (z.B. bei Marvels Most Wanted) ...

Kommentar

Die Produktion dürfte allerdings noch laufen, da sicherlich eine ganze Staffel bestellt wurde und eine Pause nach dem Piloten somit auffallen würde.

Gerüchteküche:

1966 Star Trek 2005

Kommentar

😂
                            leute, das ist ja niedlich!
                            selbstverständlich drehen sie die ganze staffel!
                            netflix hat sie cbs ja schon bezahlt! denen bleibt gar nichts anderes übrig.
                            einen trailer wird es sicher erst geben wenn die post-production angelaufen ist. man will sicher nach dem ersten teaser bessere/fertige visual effects zeigen.
                            auf bilder hoffe ich aber auch in näherer zukunft! 😉

Kommentar

Zitat von Shran Beitrag anzeigen
                              selbstverständlich drehen sie die ganze staffel!
                              "selbstverständlich" scheint bei Discovery wohl nur wenig zu sein. Wobei ich natürlich auch davon ausgehe, dass sie mehr als den Piloten drehen - falls die Serie nicht gecancelt wird.

"Staffel" ist allerdings ein dehnbarer Begriff heutzutage. Heute gelten ja schon drei Web-Minisodes a 5 Minuten als "Staffel".
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

@endar: 😁
                                da hast du wohl leider recht, aber die 13 bestellten folgen muss cbs wohl liefern. ist ne menge geld im spiel!

Kommentar

Lädt...
                                X