Ja die Frage erklärt sich von selbst gell ? Hier geht's derzeit um Staffel 1-4 (wenn eine neue dazu kommt muss die Umfrage neu gestartet werden)
Mein Ranking
Staffel 4
Staffel 3
Staffel 2
Staffel 1
Mich würde auch interessieren warum ihr welche Staffel für die beste haltet, oder welche die schwächste ist etc. Am besten im Ranking... Wenn ihr möchtet
Staffel 4 fand ich am Rundesten, weniger Schnitzer, weniger übertrieben...
Staffel 3 war nach erneuten schauen zwar besser als 1 und 2, aber durchwachsen. Vorallem der Terra Firma 2-teiler war Sprlace-Woman-Kabarett-Theater.. und war fast nur langweilig und unglaubwürdig in der Story..
Die Auflösung des Brandes fand ich mittlerweile durchwachsenen, irgendwo interessant aber auch gleichzeitig zu simpel. Aber Sukal war total niedlich auf seine Art...
Staffel 2 war richtig gut aber das Finale war grottig schlecht...
Staffel 1, dito, siehe Staffel 2...
Mein Ranking
Staffel 4
Staffel 3
Staffel 2
Staffel 1
Mich würde auch interessieren warum ihr welche Staffel für die beste haltet, oder welche die schwächste ist etc. Am besten im Ranking... Wenn ihr möchtet
Staffel 4 fand ich am Rundesten, weniger Schnitzer, weniger übertrieben...
Staffel 3 war nach erneuten schauen zwar besser als 1 und 2, aber durchwachsen. Vorallem der Terra Firma 2-teiler war Sprlace-Woman-Kabarett-Theater.. und war fast nur langweilig und unglaubwürdig in der Story..
Die Auflösung des Brandes fand ich mittlerweile durchwachsenen, irgendwo interessant aber auch gleichzeitig zu simpel. Aber Sukal war total niedlich auf seine Art...
Staffel 2 war richtig gut aber das Finale war grottig schlecht...
Staffel 1, dito, siehe Staffel 2...
Kommentar