Zitat von ieee802.1q
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird Michael Burnham irgendwann der Captain der Discovery ?
Einklappen
X
-
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
Michse sein Super Heftig Steuermann.
Ich finde.Saru ist wie vance ein vorzeige Beispiel für die Sternenflotte und die Föderation, nur die Schreiber, machen Saru so anfällig...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigenDa würde ich mir eher eine Serie anschauen mit Captain Harry Kim + Wesley Crusher und Jar Jar Binks am Steuer !
Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigenWie mach ich nen Spoiler?
Dort wo man auch fett oder kursiv auswählt...
Dann öffnet sich ein weiteres Menü in der forensoftware..
Dann klickst du bitte auf "SP"
[...SPOILER][/SPOILER...]
Das sieht dann ungefähr so aus.. nur dass ich hier bewusst drei Punkte vorne und hinten angefügt habe, damit du es sehen kannst.kann
Dann klickst du einfach zwischen die Klammern und schreibst etwas hinein
[...SPOILER]hier[/SPOILER...]
Ein anderer Weg wäre dein Text zu schreiben, dann den Text den du verstecken möchtest zu markieren, und dann auf SP Klicken..
Wenn du dann das Posting ab schickst oder einer Vorschau betrachtest wird dein Text versteckt
SPOILERUngefähr so
Probiere einfach mal ein wenig herumscotty stream me up ;)
Kommentar
-
Nelthalion87
Auf dem Handy musst du dein Bildschirm schräg drehen wie beim Fernseher, nur dann bekommst du die Sachen richtig angezeigt.. ist bei mir jedenfalls so.. deinen Spoiler werde ich jetzt noch nicht lesen da ich die neuste Folge noch nicht gesehen habe.. ich freue mich jedenfalls dass es geklappt hat und gerne
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich es im Urin, das Michael Captain der Discovery wird.. Mal sehen ob es sich bewahrtheitet, heute oder Morgen kann ich die letzte Folge von Staffel endlich sehen.. Ich meine Spiegel-Phillipa hat da entsprechende andeutngen gemacht und Saru wurde demenstprechend nachträglich von den Autoren beschädigt...scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenIch weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich es im Urin, das Michael Captain der Discovery wird.. Mal sehen ob es sich bewahrtheitet, heute oder Morgen kann ich die letzte Folge von Staffel endlich sehen.. Ich meine Spiegel-Phillipa hat da entsprechende andeutngen gemacht und Saru wurde demenstprechend nachträglich von den Autoren beschädigt..."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
SPOILERIch frage mich, ob Saru in Staffel 4 überhaupt auftaucht. Ich wünsche es mir.Zuletzt geändert von USS Atlas; 09.01.2021, 23:38.USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
Kommentar
Kommentar