Wird Michael Burnham irgendwann der Captain der Discovery ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird Michael Burnham irgendwann der Captain der Discovery ?
Nichts über JarJar, ich mag den kerl
Ich finde.Saru ist wie vance ein vorzeige Beispiel für die Sternenflotte und die Föderation, nur die Schreiber, machen Saru so anfällig...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Hab nur die erste Episode mit dieser "Michael" durchgehalten, so kratzbürstig wie die sich benimmt
mit ihrer hässlichen Frisur ist diese
angebliche Dame kaum auszuhalten...
Auf dem Handy musst du dein Bildschirm schräg drehen wie beim Fernseher, nur dann bekommst du die Sachen richtig angezeigt.. ist bei mir jedenfalls so.. deinen Spoiler werde ich jetzt noch nicht lesen da ich die neuste Folge noch nicht gesehen habe.. ich freue mich jedenfalls dass es geklappt hat und gerne
scotty stream me up ;)
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich es im Urin, das Michael Captain der Discovery wird.. Mal sehen ob es sich bewahrtheitet, heute oder Morgen kann ich die letzte Folge von Staffel endlich sehen.. Ich meine Spiegel-Phillipa hat da entsprechende andeutngen gemacht und Saru wurde demenstprechend nachträglich von den Autoren beschädigt...
scotty stream me up ;)
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich es im Urin, das Michael Captain der Discovery wird.. Mal sehen ob es sich bewahrtheitet, heute oder Morgen kann ich die letzte Folge von Staffel endlich sehen.. Ich meine Spiegel-Phillipa hat da entsprechende andeutngen gemacht und Saru wurde demenstprechend nachträglich von den Autoren beschädigt...
SPOILERNatürlich ist Sankt Burnham jetzt Captain der Disco. Das war doch klar. Nachdem die Imperatorin das prophezeit hat und Saru zum Kindergärtner umgeschult hat, war das doch unvermeidlich.
Kommentar