Ich wünschte das die Uniformen in DSC so werden wie die von Pike seiner Enterprise (tolles upgrade muss ich da mal sagen, von den alten Uniformen), oder werden sie die alten dsc Uniformen weiter verwenden ? Oder bekommen sie gar ganz neue, wegen, SPOILER was denkt ihr, wünscht ihr euch ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Uniformen in DSC
Einklappen
X
-
Ich denke mal, dass die Uniformen weiter verwendet werden.
Sie repräsentieren die Föderation aus dem 23. Jahrhundert, da wird sicherlich nicht auf Jacke und Jeans umgestellt.
Für die neuen Uniformen wird keine Zeit gewesen sein daher bleibt wohl bei den alten.
Soll mir aber recht sein, da ich beide mag.
Rot, Blau und Gelb sind zwar leichter zuzuordnen aber mit der Zeit hat man es ja bei Disco gelernt welche Farbe wozu gehört.
- Likes 1
-
Danke für die Antwort..
Nun ich mag die Geupdateten TOS Uniformen lieber, weil.schöner
Aber die DSC Uniformen gefallen mir auch, da sie ne geupdatete Version der ENT Uniformen sein könnten..scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Optisch gefallen mir die Uniformen von Discovery besser als die bunten Uniformen. Allerdings muss ja irgendwann ein Wechsel kommen, da ja in 10 Jahren die bunten Uniformen aktuell sind.
Im ersten Discovery-Roman meine ich gelesen zu haben, dass die einfarbigen Uniformen die normalen Uniformen sind, die bunten Uniformen hingegen für Mannschaften mit einem Spezialauftrag sind.
Kommentar
-
Am Ende kommt alles ganz anders und es werden gar keine Uniformen mehr getragen.
Die Discovery Crew hat sich so zersplittert, dass es keinen Captain mehr gibt und kleine Gruppen ihr eigenes Ding durchziehen.
Die Discovery lässt man verschimmeln und nutzt nurnoch die Shuttle.
Dann käme mein ausgeschlossenes Jeans und Jacke vielleicht doch.
Kommentar
-
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigenAm Ende kommt alles ganz anders und es werden gar keine Uniformen mehr getragen.:
Oder die ganzen anderen discovery Charaktere.. hehe
Also eines wäre sicher, viele Leute würden plötzlich discovery anschauen, un die Darsteller alle nackt zu sehen haha..
Okay das wird zwar nicht passieren aber eine lustige Vorstellung..scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenAlso eines wäre sicher, viele Leute würden plötzlich discovery anschauen, un die Darsteller alle nackt zu sehen haha..
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Da ich bis auf die Pilotin (keine Ahnung mehr wie die heißt, spricht nach 2 Staffeln auch nicht gerade für die Serie) keine der Darstellerinnen hübsch finde, wäre das für mich wohl eher ein Grund DSC nicht anzuschauen .
edit: ich merke meinen Kommentar könnte man als Sexistisch ansehen, dies ist aber nicht meine Intention gewesen und es spiegelt nur meine Meinung wieder , die nicht auf Antipathie gegenüber dem weiblichen Geschlecht basiert.
Kommentar
-
Hm. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier #SexistischeKackscheiße von mir gebe:
Abgesehen von Pikes No.1 finde ich in DSC keine der weiblichen Darstellerinnen wirklich attraktiv. Tilly und Burnham könnte man mir auf den Bauch binden...
F****...
Die sollen die Discovery sonstwo hinjagen und uns die Geschichte vom Pike erzählen. Auf dieser tollen Brücke, mit dieser tollen, starken weiblichen Hauptrolle.
Beta-Quadrant in 900 Jahren... Die haben doch nicht alle Latten am Zaun...
- Likes 2
Kommentar
Kommentar