ich für meinen teil finde DSC nicht zu düster... vielleicht war die erste.staffel bissl zu witzlos, also der humor fehlte.. ansonsten war es toll inszeniert, abgesehen vom klingonen gebabbel mit untertitel lesen müssen....
der krieg war n bissl zu lieblos inszeniert insgesamt gesehen und vor allem schwach aufgelöst, aaaaber, alles was zwischen drin war, fand ich top....
ich finde ds9 und dsc lassen sich schwer vergleichen, aber beides ist Star Trek (für mich)...
so düster woie han solo sehe ich die DSC figuren jetzt nicht, aber wenns ihm nun mal nicht zu sagt oder zumindest nicht so sehr, verstehe ich das.. weil jeder empfindet die dinge anders...
und das psycho hd ds9 wohl insgesamt schwächer findet ist aich in Ordnung..
wir sollten uns alle n bissl mehr libe haben, so blöd.da jetzt klingt
der krieg war n bissl zu lieblos inszeniert insgesamt gesehen und vor allem schwach aufgelöst, aaaaber, alles was zwischen drin war, fand ich top....
ich finde ds9 und dsc lassen sich schwer vergleichen, aber beides ist Star Trek (für mich)...
so düster woie han solo sehe ich die DSC figuren jetzt nicht, aber wenns ihm nun mal nicht zu sagt oder zumindest nicht so sehr, verstehe ich das.. weil jeder empfindet die dinge anders...
und das psycho hd ds9 wohl insgesamt schwächer findet ist aich in Ordnung..
wir sollten uns alle n bissl mehr libe haben, so blöd.da jetzt klingt
Kommentar